Antworten

Sky Q App bei anderem TV (Samsung) kommt kein Bild

Antworten
Meyerfidi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 21 von 22
416 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q App bei anderem TV (Samsung) kommt kein Bild

Moin ich habe zwei Samsung TV,s die bis vor einem Monat mit Sky Q keine Probleme hatten. Da ich kurzfristig mein Abo gekündigt hatte musste ich feststellen dass ich  Sky  wieder gern hätte  habe ich ein neues Abonnement bestellt  mit Sky Q Receiver und Sky Q.

Seit dem 24.11 telefoniere ich täglich mit der Hotline aber es kommt nichts bei raus. Jetzt soll die Fachabteilung nochmal bei mir melden. Ich bin gespannt. 

Hat von euch einer die gleiche Probleme 

digo
Regie
Posts: 10,611
Post 22 von 22
399 Ansichten

Betreff: Sky Q App bei anderem TV (Samsung) kommt kein Bild

@neoone001  da länger her und nur allgemein zur Info

"Bei mir auch wieder. Soviel zum Thema man muss Miltiscreen haben usw. 
Das Problem lag bei Sky und nicht an den Samsung TV Geräten bzw. der PS5. "

Das sind zwei Themen, hier sicherlich ein Fehler möglich, also bei dir!

Für die SKQ App benötigst du immer den Q Service!

Für den SKY Q Sat und Kabel dann immer auch Multiscreen! (alte Bestanskunden ausgenommen, da inclusive)

IPTV, da kannst du die SKY Q App nutzen, wenn nicht gleichzeitig die Box läuft.

Ohne Multiscreen ein Stream!

Haben die User bestätigt.

Ist glaube nicht in der Hilfe so enthalten?

Antworten