Antworten

Sky Q App auf der Ps4 Pro spielt keine Inhalte ab

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
quaker_07
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 11
2.123 Ansichten

Sky Q App auf der Ps4 Pro spielt keine Inhalte ab

Hallo,

 

falls es dazu schonmal entsprechende Threads gab (bestimmt und ich Depp habs überlesen) und entsprechende Lösungen, möchte ich mich schonmal für den Doppelpost entschuldigen.

 

Ich hab gestern die Sky Q App auf der Playstation Pro installiert und alles lief problemlos (On Demand und normale Sender). Heute leider startet kein einziger Inhalt, ich kann rumdrücken wie ich will, nichts tut sich. Wenn ich Sky über den Receiver starte, läuft alles normal.

 

Wie gesagt, gestern lief noch alles problemlos.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
quaker_07
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 11
2.062 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf der Ps4 Pro spielt keine Inhalte ab

Hallo,

heute funktioniert es wieder einwandfrei. Keine Ahnung warum, aber ich will mich nicht beschweren. 😅

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,693
Post 2 von 11
2.106 Ansichten

Re: Sky Q App auf der Ps4 Pro spielt keine Inhalte ab

Hi @quaker_07,

wurde die Sky Q App bereits deinstalliert und anschließend wieder neu auf die Playstation geladen? Kannst du sie dann nutzen?

Viele Grüße, Conny

quaker_07
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 11
2.092 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf der Ps4 Pro spielt keine Inhalte ab

Hallo,

ja, die App wurde deinstalliert und wieder neu heruntergeladen. Dies brachte leider keinen Erfolg. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,431
Post 4 von 11
2.073 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q App auf der Ps4 Pro spielt keine Inhalte ab

Hallo @quaker_07

 

wie schaut es heute aus?

 

VG, Sanny

Richtige Antwort
quaker_07
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 11
2.063 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf der Ps4 Pro spielt keine Inhalte ab

Hallo,

heute funktioniert es wieder einwandfrei. Keine Ahnung warum, aber ich will mich nicht beschweren. 😅

Ela5
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 11
1.648 Ansichten

Sky q auf ps4 startet nicht mehr

Die sky q app auf meiner ps4 funktioniert nicht mehr. Habe immer einen blauen Startbildschirm mit Sky-Logo und dem Kreis, der sich durchgehend dreht und lädt, mehr passiert nicht. Habe bereits eine Neuinstallation ausprobiert, jedoch besteht das Problem weiterhin. Hat jemand eine Lösung parat?

schütz
Regie
Posts: 13,295
Post 7 von 11
1.622 Ansichten

Betreff: Sky q auf ps4 startet nicht mehr

@Ela5 

Wie sieht es heute aus?😍

 

Das hatte schon einmal einer hier im Forum.

Ging ohne zutun am nächsten Tag wie durch Zauberhand plötzlich wieder...

Janocore
Moderator
Posts: 4,438
Post 8 von 11
1.618 Ansichten

Re: Betreff: Sky q auf ps4 startet nicht mehr

Hallo Ela5,

 

sollte das Problem noch bestehen, darfst du mich gerne privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Ulvenscetti
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 11
1.535 Ansichten

schwarzes Bild auf der PS4

Hallo,

seit 3 Tagen zeigt die Sky Q App auf der PS4 nur ein schwarzes Bild in der TV-Vorschau und es lassen sich keine Sender wechseln und keine on demand Inhalte starten. Beim Wechsel auf Vollbild kommt ein blauer Bildschirm "ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten" mit einem "App beenden" Button der auch nicht reagiert. App löschen und neu laden brachte keinen Erfolg, auch nicht zusammen mit Entfernung der PS4 aus der Geräteliste ( nur das sie da jetzt auch nicht wieder auftaucht). Beim Chat-Support konnte man mir nicht helfen.

Hat jemand einen Tip?

Danke und Grüße

BigHero
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 10 von 11
1.525 Ansichten

Betreff: schwarzes Bild auf der PS4

@Ulvenscetti Wenn Du in der geöffneten App bist, dann schalte einmal entweder Dein WLAN am Router kurz aus und dann wieder ein, oder ziehe das Netzwerkkabel kurz aus der PS4 und schließe das Kabel dann wieder an. Dann könnte es danach möglicherweise erstmal wieder funktionieren.

Ulvenscetti
Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 11
1.503 Ansichten

Betreff: schwarzes Bild auf der PS4

Vielen Dank, hat geklappt 👍

Antworten