Antworten

Sky Q App auf dem Sky Q Receiver

kein-q
Maskenbildner
Posts: 287
Post 1 von 10
2.443 Ansichten

Sky Q App auf dem Sky Q Receiver

Hallo Sky,

 

wie wäre es denn, wenn Ihr die Sky Q App einfach mit auf den Q-Receiver packen würdet ?

Hätte gewiß keine Nachteile und würde viele "ausgesperrte" Abonnenten freuen......

Keiner wäre mehr gezwungen einen Samsung TV kaufen zu müssen, Kabelnutzer könnten dann alle HD Sender sehen und so einiges mehr. Und technisch sollte das keine Hürde darstellen, oder ?

Liebe Moderatoren, gebt das doch mal bitte an die GF und die Entwicklerabteilung weiter !

Alle Antworten
Antworten
galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 2 von 10
2.434 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf dem Sky Q Receiver

Hi @kein-q 

 

Dafür gibt es ja den Sky Q Mini, der weder Kabel- noch SAT-Anschluss benötigt, sondern alles per Internet streamt.

kein-q
Maskenbildner
Posts: 287
Post 3 von 10
2.419 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf dem Sky Q Receiver


@galaxis56  schrieb:

Dafür gibt es ja den Sky Q Mini, der weder Kabel- noch SAT-Anschluss benötigt, sondern alles per Internet streamt.


Da hast du vollkommen Recht, aber ich wollte mir keinen weiteren Stromverbraucher zulegen, da es meiner Meinung nach auch anders geht. Und die Sky-Q App iss ja nix anderes als z.Bsp. DAZN o.ä.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 4 von 10
2.410 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf dem Sky Q Receiver

Wenn Du Sky ohne Receiver nutzen willst kannt Du ein Sky Ticket buchen. Siehe hier unter https://www.sky.de/produkte/skyticket

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 5 von 10
2.397 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf dem Sky Q Receiver

Mir erschließt sich den Sinn einer Q-App auf dem Q-Receiver nicht so ganz.

der Q-Receiver kann doch bereits alles.

Die Q-App ist doch nur dafür gedacht, ein anderes Gerät zum Q-Receiver umzufuktionieren.

 

Ok, du hast natürlich damit Recht, dass es bei Kabelempfang einige Einschränkungen gibt, wenn durch den Kabelanbieter nicht alle Sky-Sender eingespeist werden. Die Apps machen es ja dann nicht über Kabel sondern über Internet, sodass dann ggf. mehr Sender empfangbar sind als im Kabel.

 

Bei Unitymedia und Vodafone/Kabel Deutschland wird aber in Kürze die Einspeisung der Sky-Sender erweitert.

kein-q
Maskenbildner
Posts: 287
Post 6 von 10
2.373 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf dem Sky Q Receiver


@Anonym  schrieb:

Wenn Du Sky ohne Receiver nutzen willst kannt Du ein Sky Ticket buchen. Siehe hier unter https://www.sky.de/produkte/skyticket


@AnonymAnliegen nicht verstanden.....

Ich nutze sehr wohl den Q ,möchte aber die fehlenden HD Sender empfangen und bin nicht gewillt meinen

Philips TV zu entsorgen Smiley (zwinkernd)

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 7 von 10
2.368 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf dem Sky Q Receiver

Sorry. Anliegen fand ich nicht eindeutig. Welche HD Sender meinst Du? HD+ (RTL HD, Kaber1 HD)  oder bist Du Kabelkunde? Die Kabelanbieter blockieren einige HD Sender!

kein-q
Maskenbildner
Posts: 287
Post 8 von 10
2.338 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf dem Sky Q Receiver


@Anonym  schrieb:

Sorry. Anliegen fand ich nicht eindeutig. Welche HD Sender meinst Du? HD+ (RTL HD, Kaber1 HD)  oder bist Du Kabelkunde? Die Kabelanbieter blockieren einige HD Sender!


Alls gut, war unglücklich formuliert.

Kabelkunde VD/KD. Meine insbesondere die BuLi und Sport HD Sender die fehlen + ESP2 HD

Die privaten HD+ hab ich

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 9 von 10
2.327 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf dem Sky Q Receiver

Musste ich auch....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 10 von 10
2.321 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf dem Sky Q Receiver

Bald gibt es bei SKY mehr HD. Siehe  https://www.sky.de/bestellung/hd-offensive-176436

Antworten