Antworten

Sky-Q-App auf Samsung TV

Antworten
schütz
Regie
Posts: 12,988
Post 21 von 38
325 Ansichten

Betreff: Sky-Q-App auf Samsung TV

Irgendwann ist für alle CI Module und alten +Receivern Schluss.

Da sorgt SKY schon dafür...😉

Die alten Receiver werden eh schon teils ihrer Funktionen beraubt.

Wie hier im Forum schon mehrfach gepostet wurde.

 

rendhark
Tiertrainer
Posts: 36
Post 22 von 38
319 Ansichten

Betreff: Sky-Q-App auf Samsung TV

Dann ist halt Schluss mit Sky wenn mein Modul nicht mehr funktioniert ..... Finde es eh merkwürdig für das Abo € 40 zu verlangen UND einen ***** ..... wenn das Netflix, Disney und Amazon auch machen würden hast du am Ende fünf Receiver rumstehen..... Sogar Internet Kabelanschluss funktioniert OHNE aufgezwungene Box

schütz
Regie
Posts: 12,988
Post 23 von 38
316 Ansichten

Betreff: Sky-Q-App auf Samsung TV

Ja mei...😋

SKY hat das Pairing eben ausgereizt..

Ich pers finde in der heutigen Zeit auch schon längst überholt...

Aber Engländer halt - die Inselbewohner waren schon immer anders als die anderen.

Mir wäre es anders auch lieber, wie wohl den meisten auch die hier aufschlagen.😏

rendhark
Tiertrainer
Posts: 36
Post 24 von 38
309 Ansichten

Betreff: Sky-Q-App auf Samsung TV

Stimmt .. der brexit ist schuld 😂

früher hast du die Smartcard in den Linux Receiver gesteckt und gut wars .....

aber eine App mit einem Receiver zu verheiraten ist schon Englisch grenzwertig ... Ja mei, so sans halt die Engländer ....

onzlaught
Regie
Posts: 9,502
Post 25 von 38
302 Ansichten

Betreff: Sky-Q-App auf Samsung TV

Ich halte mein SkyModul auch so lange fest wie es geht.

Habe gehört das auch das Modul erfreulich stabil in einem Linxreceiver läuft.

 

Die Art der Hochzeit ist aber eine andere.

Die Karte ist auf technischer Ebene mit Receiver/ Modul verheiratet. Die Q-App und QReceiver sind "nur" vertraglich verknüpft. Ich habe ein paar Kumpels da wurde der QReceiver nur zur Erstinstallation ausgepackt und dann eingelagert. Genutzt wird ausschliesslich die App.

rendhark
Tiertrainer
Posts: 36
Post 26 von 38
301 Ansichten

Betreff: Sky-Q-App auf Samsung TV

Ich als Bayer wusste bis jetzt ja auch nicht dass es ein volles Sky Abo gibt und ein nicht ganz so volles Sky Abo obwohl beide gleich viel kosten 😂😂😂 und ich hab halt ein nicht ganz so volles Abo .....

Ich befürchte eben falls ich mir einen Sky Q Receiver für den "Keller" schicken lasse funktioniert meine Smartcard nicht mehr im Modul. Und ja, im Linuxreceiver funktioniert das Modul einwandfrei

MrB
Produzent
Posts: 3,005
Post 27 von 38
295 Ansichten

Betreff: Sky-Q-App auf Samsung TV


@onzlaught  schrieb:

Ich habe ein paar Kumpels da wurde der QReceiver nur zur Erstinstallation ausgepackt und dann eingelagert. Genutzt wird ausschliesslich die App.


Kann ich bestätigen. Ist bei uns ebenfalls der Fall - bis auf Live Sport.

schütz
Regie
Posts: 12,988
Post 28 von 38
283 Ansichten

Betreff: Sky-Q-App auf Samsung TV

@rendhark 

 



Ich als Bayer wusste bis jetzt ja auch nicht...


griaß di God nachert...😄

rendhark
Tiertrainer
Posts: 36
Post 29 von 38
276 Ansichten

Betreff: Sky-Q-App auf Samsung TV

Griaß di a ! 🙂

schütz
Regie
Posts: 12,988
Post 30 von 38
271 Ansichten

Betreff: Sky-Q-App auf Samsung TV

Darauf eine halbe...

Prost.jpg

rendhark
Tiertrainer
Posts: 36
Post 31 von 38
273 Ansichten

Betreff: Sky-Q-App auf Samsung TV

Oder kann mir ein Moderator bestätigen dass meine Smartcard nach Bestellung eines Sky Q Receivers um das "volle Abo" zu haben weiterhin im Modul funktioniert? 😉

rendhark
Tiertrainer
Posts: 36
Post 32 von 38
267 Ansichten

Betreff: Sky-Q-App auf Samsung TV

Prosit ! 🍻

onzlaught
Regie
Posts: 9,502
Post 33 von 38
254 Ansichten

Betreff: Sky-Q-App auf Samsung TV


@rendhark  schrieb:

Oder kann mir ein Moderator bestätigen dass meine Smartcard nach Bestellung eines Sky Q Receivers um das "volle Abo" zu haben weiterhin im Modul funktioniert? 😉


Natürlich nicht.

 

Wenn Du heutzutage noch ein Sky Modul hast musst Du Satkunde sein und dann wird die Karte mit dem QReceiver verheiratet. Das Modul ist dann Elektroschrott.

 

 

schütz
Regie
Posts: 12,988
Post 34 von 38
253 Ansichten

Betreff: Sky-Q-App auf Samsung TV

@rendhark 

Prost, dass d’Gurgl net verrost’t!😏

schütz
Regie
Posts: 12,988
Post 35 von 38
248 Ansichten

Betreff: Sky-Q-App auf Samsung TV

@rendhark 

 


Oder kann mir ein Moderator bestätigen dass meine Smartcard nach Bestellung eines Sky Q Receivers um das "volle Abo" zu haben weiterhin im Modul funktioniert? 😉

Glaub net das des geht.😋

rendhark
Tiertrainer
Posts: 36
Post 36 von 38
235 Ansichten

Betreff: Sky-Q-App auf Samsung TV

Dann lass ich es so wie es ist und kündige das ganze Abo irgendwann ..... I sog amoi des is net besser worn seit Premiere 😂😂😂

onzlaught
Regie
Posts: 9,502
Post 37 von 38
209 Ansichten

Betreff: Sky-Q-App auf Samsung TV

Der Q ist sowas von NICHT Stand-der-Technik das man als Satkunde sich ein Argument für eine sofortige ausserordentliche Kündigung aussuchen kann, es besteht also keine Eile.

schütz
Regie
Posts: 12,988
Post 38 von 38
182 Ansichten

Betreff: Sky-Q-App auf Samsung TV

@rendhark 

Es wird sich auch so schnell nicht ändern.

SKY Geschäftspolitik.

Die wollen der Dreh- und Angelpunkt für Demand und lineares PayTv werden.

Deshalb auch der Q Wahn mit den Receivern (alle Kunden gleicher Stand) und der mehr oder weniger Zwangstausch...bei alten Geräten und Modulen.

 

Bei SKY wird es also so schnell nie eine freie Gerätewahl geben...

Da muss vorher schon was entscheidendes passieren.

Antworten