Antworten

Sky Q App auf Samsung /LG OHNE Multiscrean

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 1 von 30
3.803 Ansichten

Sky Q App auf Samsung /LG OHNE Multiscrean

🤔  die Q APP auf dem TV ist ab Umstellung auf die Neupaketemischung ( ab 1.07.2020) quasi OHNE eine Zubuchung  und einem am "Erst TV"  hängender Q Box ...unbrauchbar.

Habe ich das richtig "sortiert"?

Oder geht es , wenn "Erst TV" nicht die Sky Programme streamt / ZB ARD linear okuliet wird....😗 auf der Q App des "Zweit TV"?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,950
Post 2 von 30
3.794 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung /LG OHNE Multiscrean

Für Minibox, 2. TV und Apple TV brauchst du Multiroom - ohne das geht es nicht.

Der 2. TV ist kein sky go. Wenn du ein Tablet nutzt, geht das gleichzeitig mit dem TV.

 

Wie lange geht dein Vertrag noch?

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 3 von 30
3.763 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung /LG OHNE Multiscrean

Kann sich eventuell BITTE ein Mod die nächsten Tage mal mein Konto anschauen, bevor ich hier "wild herumwiderrufe".

Ich habe da offensichtlich die Multiscan Geschichte , falsch interpretiert. ...und ich möchte aber nicht, das der "Leidende Kunde" hier was zu lachen bekommt 😉

 

Danke schon mal!

onzlaught
Regie
Posts: 10,337
Post 4 von 30
3.765 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung /LG OHNE Multiscrean

Wer einen Q Receiver im Vertrag hat kann die App einmal betreiben.

Wer mehr braucht muß Multiroom/ Q-Service buchen.

 

Nur weil Sky neue Preise & Pakete ausruft darf sich an laufenden Verträgen nichts ändern.

Was Sky liefern muß steht in der aktuellen Vertragsbestätigung.

miika
Regie
Posts: 24,950
Post 5 von 30
3.761 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung /LG OHNE Multiscrean

Kann sein, dass es nicht ohne Widerruf geht, wenn im Konto eine  "unpassende" Verlängerung geschrieben steht. Dann etwas Gras über die Sache wachsen lassen 😂 und mit Spickzettel vor dem nächsten Kündigungtermin einen neuen Anlauf nehmen .. oder so .... 🙂

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 6 von 30
3.756 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung /LG OHNE Multiscrean

DAS ...hatte ich gestern auch so im Blick, bevor ich meinen neuen 20 Jahres Vertrag mit Sky gemacht habe.

Aber Mikja und ich sind uns da eben ...nicht ganz sicher. Habe den ganzen Kram im Netzt mehrmals gelesen, was bleibt ist ...Unsicherheit.

 

Aber warten wir mal auf einen MOD , das interressiert sicher auch noch Andere, die einen bestehenden Vertrag ( wo die App ja mit Q Vertrag geht ) zum Laufzeitende demnächst umstellen .

miika
Regie
Posts: 24,950
Post 7 von 30
3.737 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung /LG OHNE Multiscrean

Bin gespannt auf die Antwort des Mods, ob eine  Q-App im neuen Abo enthalten  ist. Oder ob das nur in den alten Verträgen so ist.

Sieht so aus, dass man mit der neuen Struktur nur den Receiver + TV nutzen kann. Und wenn man eine Q-.App nutzen wiil, muss man 10 EUR zuzahlen. Die Infoseiten geben keine eindeutige Auskunft.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 8 von 30
3.733 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung /LG OHNE Multiscrean

....und Ich...bin erstmal  gespannt. 

"Alles so lassen wie es ist habe ich zum Moderator gesagt.... Neuer Preis ist ok, und lets go."

Schauen wir mal ......

onzlaught
Regie
Posts: 10,337
Post 9 von 30
3.747 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung /LG OHNE Multiscrean


@Feeling1  schrieb:

....

"Alles so lassen wie es ist habe ich zum Moderator gesagt.... Neuer Preis ist ok, und lets go."

Schauen wir mal ......


Du meinst einen Callcentermitarbeiter dürfen wir annehmen?

Da wäre die Frage ob er das überhaupt so umgesetzt wurde wie besprochen.

Das da eine Vertragsverlängerung/ -änderung stattgefunden hat ist eine durchaus relevante Information für die hiesige Diskussion.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 10 von 30
3.740 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung /LG OHNE Multiscrean

im Chat trug es sich zu.

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,337
Post 11 von 30
3.738 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung /LG OHNE Multiscrean


@Feeling1  schrieb:

im Chat trug es sich zu.

 


WAS trug sich da zu? Ein Vertragsverlängerung/ Neuvertrag?!

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 12 von 30
3.732 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung /LG OHNE Multiscrean

Vertragsverlängerung zum 1.12  Alle Pakete wie offiziell in der neuen Preisstruktur buchbar 40,-€ / 12 Monate mit Q Service unf 1 x GO. Und da wird der Hase im Pfeffer liegen vermute ich.  Auf der Samsung TV App werde ich SO wohl ins leere Röhrchen schauen.

onzlaught
Regie
Posts: 10,337
Post 13 von 30
3.725 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung /LG OHNE Multiscrean


@Feeling1  schrieb:

Vertragsverlängerung zum 1.12....


Da steckt schon der erste Fehler.

Der Vertrag wurde ganz bestimmt schon zu "gestern" verändert. (Zeitpunkt des Chats)

Weitere Details entnimmst Du der Vertragsbestätigung. Die erklärt was zu welchem Preis Inhalt Deines Vertrages ist.

miika
Regie
Posts: 24,950
Post 14 von 30
3.720 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung /LG OHNE Multiscrean

Oder ein Mod schaut in 2 Tagen ins Konto. Und erklärt uns das mit der Q-App.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 15 von 30
3.718 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung /LG OHNE Multiscrean

Nicht ganz Richtig . in der mein Sky stehen die 40,- erst ab 01.12.20 . jetzt schon sichtbar. bis DAHIN noch die  xx,49 Euro. Es wurde im Chat BUCHUNG genannt weder Vertrag nach Verlängerung .    

 

Bleibt also spannend? 🤔

onzlaught
Regie
Posts: 10,337
Post 16 von 30
3.711 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung /LG OHNE Multiscrean

Deinem ersten Post zufolge hat am 01.07. irgendeine Änderung stattgefunden.

Was sollte das sein wenn keine Vertragsänderung?

Denn das Sky seine Preise umstellt darf keine Auswirkung auf alte Verträge haben.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 17 von 30
3.707 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung /LG OHNE Multiscrean

Ich habe den auslaufenden Vertrag (1.12) auf die neuen Preise zum 1.12 "umgestellt / am Vertrag "sollte nix gändert werden ausser der Preis , da ich keine Lust auf gefeilsche habe./ und auf 79,99 auch nicht 😕

onzlaught
Regie
Posts: 10,337
Post 18 von 30
3.702 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung /LG OHNE Multiscrean


@Feeling1  schrieb:

Ich habe den auslaufenden Vertrag (1.12) auf die neuen Preise zum 1.12 "umgestellt / am Vertrag "sollte nix gändert werden ausser der Preis , da ich keine Lust auf gefeilsche habe./ und auf 79,99 auch nicht 😕


Das war vielleicht Dein Wunsch. Ich glaube das hat nicht so richtig funktioniert.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 19 von 30
3.699 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung /LG OHNE Multiscrean

Schon, aber das mit der App bleibt jetzt die offene Frage. Ansonsten stehen die 40,- Taler im MEIN SKY, also von daher , könnte das geklappt habe.....Mal sehen ob ein Moderator vorbeischaut , sonst muss ich eben noch einmal neu Anlauf nehmen.

miika
Regie
Posts: 24,950
Post 20 von 30
3.666 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Samsung /LG OHNE Multiscrean

@Feeling1  Steht in My Sky auch genau was du  wofür im Einzelnen zahlen wirst? Bin nämlich etwas weitergekmmen. Da muss stehen +Q - damit sollte die Q-App inklusive sein.

Antworten