Antworten

Sky Q App auf Fire TV

tobs114
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
5.777 Ansichten

Sky Q App auf Fire TV

Hallo,

gibt es schon genauere Infos zu einer Sky Q App auf Amazons Fire TV?

Viele User warten darauf und von Sky gibt es keinerlei Informationen.... 

Danke euch im voraus.

Lg Tobi

Alle Antworten
Antworten
pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 2 von 3
5.694 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Fire TV

Da für den Fire TV keine Q-App angekündigt wurde und es bisher auch noch nie eine offizielle Sky App für Amazon Geräte gab, würde ich an Deiner Stelle eher nicht damit rechnen, dass das die App jemals für Fire TV-Geräte erscheinen wird.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 3 von 3
5.658 Ansichten

Sky Q App auf Fire TV

Hallo tobs114,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Neuerungen für die Sky Q-App werden selbstverständlich verkündet. Aktuell ist es jedoch nicht geplant sie via Amazon Fire TV anzubieten.

Gruß, Sanny
Antworten