Antworten

Sky Q App auf AppleTV 4K mit Meldung "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich"

Danilei
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
1.032 Ansichten

Sky Q App auf AppleTV 4K mit Meldung "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich"

Hallo,

ein neues AppleTV 4K soll nun endlich mit der SkyQ in Betrieb genommen und genutzt werden.

Bekomme allerdings seit Wochen die Meldung: "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich".

Kein Login möglich.

Ich habe selbstverständlich ein SKY Q Abo.

Zudem läuft ein anderes älteres AppleTV schon Jahre einwandfrei.

 

Irgendwelche Ideen liebes Moderatoren Team von Sky?

 

Danke für die Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
serbaelish
Beleuchter
Posts: 106
Post 2 von 8
1.019 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf AppleTV 4K mit Meldung "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement mög

Nutzt du einen Sky Q Receiver und wenn ja: Hast du auch Mutliscreen bzw. den Q Service gebucht?
Wenn du über den Telekomreceiver deine Sky Programme empfängst ist eine Nutzung der Sky Q App nicht möglich.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,636
Post 3 von 8
1.017 Ansichten

Re: Sky Q App auf AppleTV 4K mit Meldung "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich"

Hallo @Danilei

 

meine erste Idee ist, dass ggf. die Geräteliste voll ist. 🙂 Ich schaue aber gerne einmal in deinen Vertrag und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

pinilicious
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 8
728 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf AppleTV 4K mit Meldung "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement mög

Guten Morgen zusammen,

 

wir haben nun dasselbe Problem mit dem neuen Apple TV und auf dem alten läuft es problemlos. 

Wir nutzen Sky grundsätzlich über Magenta TV. 

Kann uns bitte auch jemand helfen? 🙏🏼

@KatjaZ  du vielleicht?

 

Liebe Grüße

Pinar 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 8
725 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q App auf AppleTV 4K mit Meldung "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement mög

Hallo Pinar,

 

ich helfe dir gerne weiter.

 

Schreib mich dazu bitte einmal privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

pinilicious
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 8
702 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf AppleTV 4K mit Meldung "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement mög

Hallo @Janocore ,

 

die Nachricht an dich ist raus, vielen Dank!

 

Liebe Grüße

Pinar 

einstein3009
Kostümbildner
Posts: 180
Post 7 von 8
687 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf AppleTV 4K mit Meldung "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement mög

Voraussetzung für die Q-App ist ein Q Receiver SAT/Kabel oder Q IPTV Box, in Verbindung mit Magenta TV ist das daher nicht möglich

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,116
Post 8 von 8
671 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf AppleTV 4K mit Meldung "Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement mög

@einstein3009  Wenn es aber mit dem alten Apple TV funktioniert, muss der Grund aber eigentlich ein anderer sein.

Eventuell wurde ja irgendwann von SkyQ auf Magenta umgestellt und das alte Apple TV lief einfach weiter, weil nicht angemeldet? 

Antworten