18.08.2021 12:58
Hallo,
ich habe nun einen neuen Apple TV 4K(2021) und habe folgendes zu bemängeln:
- Die Bildqualität ist nicht durchgehend stabil. In unregelmässigen Abständen ist das Bild für einige Sekunden verschwommen, danach wieder OK. So gesehen gestern abend bei 13th Street und jetzt bei NatGeo Wild. Und bevor es auf meine Internetverbindung geschoben wird: Nein, die ist stabil und es passiert auch nur bei der Sky App. Im Übrigen ist mir dies auch bei der Q-App für Samsung TV aufgefallen.
- Es wäre hilfreich, wenn man die Tonspur (Deutsch oder Englisch) wie auf dem Q-Receiver voreinstellen könnte. Aktuell muss man bei jedem Start der App die Tonspur manuell wechseln, wenn man einen Film/eine Serie in Englisch schauen möchte.
Wäre schön, wenn man diese Punkte beim nächsten Update berücksichtigen könnte.
Danke im Voraus!
03.09.2021 20:36
Mir ist seit gestern bei der Sky QApp [Apple TV 4k] aufgefallen, wenn man die Home Taste im Menü drückt, das Inhalte speziel im Sportbereich nicht aktualisiert werden.
Auf den Q receiver ist alles normal.
Muss man die App aktualisieren um alle aktuellen Inhalte zu erhalten? Oder ist das ein Fehler seitens Sky?
04.09.2021 11:05
Hi @Anonym,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Laut meinen Informationen werden die Inhalte selbstständig aktualisiert, so wie auf dem Sky Q Receiver auch. Weshalb dies bei dir nicht der Fall ist, kann ich dir ehrlich gesagt nicht aus dem Stegreif beantworten. Die tvOS 14 (Beta-Version) wird zum Beispiel aktuell nicht unterstützt. Welche Version nutzt du?
VG, Daniela
04.09.2021 21:50
Danke für die Meldung. Bei mir läuft tvOS 14.7 [Apple tv 4k].
Bei Dein Sport zu Hause sind die gelben Hinweis Tafeln vom Deadline Day zu sehen. Auf beiden Apple Geräten die ich nutze.
Was kann ich dagegen tun?
05.09.2021 13:19
@Anonym Dann bitte einmal die App deinstallieren und neu installieren. Ich würde dich bitten, dass du das Ganze anschließend ein paar Tage beobachtest. Sofern das Problem dann immer noch besteht, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deiner Telefonnummer und deiner Erreichbarkeit. Dazu klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.
LG, Daniela
08.09.2021 09:22
Das Problem besteht nicht mehr. Es funktioniert wieder auf dem Apple 4k TV.