Antworten

Sky Q App auf Apple TV / woher kommen die Daten?

noam
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
141 Ansichten

Sky Q App auf Apple TV / woher kommen die Daten?

Moin zusammen,

 

da wir im ländlichen Raum noch bis zum Glasfaserrausbau auf Internet über LTE (mit Dachantenne) angewiesen sind und die Verträge zum einen leider volumenbeschränkt sind und zum anderen teilweise bescheidene Geschwindigkeit haben, frag ich mich natürlich wie ich den zweit TV am besten mit Sky Programm füttern kann. Da ich fest im Apple Kosmos gefangen bin, lacht mich die Lösung über ein Apple TV Plus App natürlich an. 

Nur wie kommen die Sky Daten in den Apple TV? Läuft das dann über Streaming über das Internet oder greift die Apple TV Sky Q App im LAN auf den Sky Q Receiver zu und holt sich da die Daten?

 

gruß

 

Normann

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,322
Post 2 von 2
138 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Apple TV / woher kommen die Daten?

Die Daten werden komplett über das Internet gestreamt...

Also wohl eher einen 2. Sky Q Receiver bestellen, welcher über Sat empfängt.

Antworten