Antworten

Sky Q App UHD

Antworten
jogi1986
Beleuchter
Posts: 129
Post 21 von 21
1.648 Ansichten

Betreff: Sky Q App UHD

Ist halt sky. Der meiner Meinung nach schlechteste TV/Streaming Anbieter. Leider. 
das Filmangebot kann man mittlerweile vergessen. Ständig nur Wiederholungen. Da laufen filmcollectionen wochenlang am Stück und weil das noch nicht reicht gibt die öden Filme dann noch auf Abruf. Gute Sender lassen sie gehen. (Ok bei Fox konnten sie nix machen). Ersatz? Fehlanzeige. Stattdessen bunt es sky nature und sky documentary. Toll. Die 2 Sender habe ich mir noch nicht angeschaut da mir der content nicht Zusagt. Anstatt mal vernünftigen Ersatz für tv Fox zu bringen. Pro7 Fun würde dich da anbieten. Da läuft zur Zeit sehr viel was vorher auf Fox lief, wie American Horror Story oder The walking Dead. Aber halt, Sky hat den Sender ja vor ca 2 Jahren rausgeschmissen. Ich werde mir das noch eine kleine Weile antun und dann von meinen 4 Wochen Kündigungsfrist Gebrauch machen. Bei Sky hält mich eigentlich nichts mehr. Dabei war das Filmpaket mal die Perle. GigaTV App oder WaipuTV währe eine Alternative. Da gibt es gute Pay TV Sender. Selbst die Giga TV App kann UHD

Antworten