Antworten

Sky Q App Stürzt immer ab, Apple TV 4K

Antworten
blablablabla
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 61 von 77
4.428 Ansichten

Betreff: Sky Q App Stürzt immer ab, Apple TV 4K

Wann gedenkt sky denn endlich mal was zur Problemlösung zu tun?

Das Problem besteht seit Monaten und nichts passiert!

neurobit
Tiertrainer
Posts: 11
Post 62 von 77
4.416 Ansichten

Betreff: Sky Q App Stürzt immer ab, Apple TV 4K

für mich steht die Antwort fest: NIEMALS 

Ddamit bin ich raus und sage allen Leidensgenoosen GoodBye.
Ich habe keine Lust mehr mich als zahlender Kunde ver..... zu lassen und sehe jetzt IPTV !

HornetHolgi
Special Effects
Posts: 3
Post 63 von 77
4.407 Ansichten

Betreff: Sky Q App Stürzt immer ab, Apple TV 4K

Servus Leute, 

 

ich habe das

gleiche Problem, alles wie schon überall beschrieben habe ich auch, die Fehler suche bzw. Ausüben der Hinweise von Skype habe ich alles gemacht.  

nach etlichen de und neu Installation habe ich beschlossen meinen Sky Vertrag mit zwei Karten sofort zu kündigen da mir meine Vertragsbedingungen nicht erfüllt werden und ich jeden Monat 110,-€ zahle. Aber gut.

 

irgendwann mal (nach 16 Jahren Premiere/SkY ) 

muss auch mal gut sein. 

euch noch viel Spaß mit den einfachsten Programmier Fehlern 😉 

 

 

joo_ge
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 64 von 77
4.363 Ansichten

Betreff: Sky Q App Stürzt immer ab, Apple TV 4K

Hallo zusammen,

 

auch ich habe Probleme mit der SkyQ App auf meinem Apple TV und würde es gerne mit dem TestFlight versuchen.

Auch 3rd Party Fernbedienung nutzen bringt keine Abhilfe. Sobald ich den Pin eingegeben habe stürzt die App ab.

Könnt ihr mich dazu freischalten? Welche Informationen braucht ihr?

Ich habe das AppleTV 4k und die neuste Beta installiert.

 

Grüße

Nicro
Special Effects
Posts: 5
Post 65 von 77
4.334 Ansichten

Betreff: Sky Q App Stürzt immer ab, Apple TV 4K

Hallo zusammen,

 

ich bin bereits Teilnehmer des Beta Tests und äußere mich daher mal.

 

Unter iOS 13 habe ich bereits gute Verbesserungen des problematischen Verhaltens feststellen können. Das Problem mit der Apple TV Fernbedienung ist gelöst.

Die Ladezeiten eines Streams beim Start des Apple TV aus dem Ruhemodes sind deutlich besser als mit der aktuell veröffentlichten Version. Zudem war zumindest bei mir keine regelmäßige Abmeldung aus der App mehr nötigt, damit die Streams laden. Den bekannten Fehler, dass irgendein technisches Problem in der App festgestellt wurde, der Stream daraufhin nicht mehr gestartet ist, hatte ich glaube ich nur noch einmal.

 

Nach ein paar Wochen der Beobachtung habe ich zudem eines meiner Geräte (das HD Modell) auf die tvOS 14 PB aktualisiert. Und was soll ich sagen, seitdem läuft alles stabil und viel schneller. Die Streams starten i.d.R. sofort beim Start der SkyQ Beta App, keinerlei Abstürze oder ähnliches mehr vorhanden. Selbstverständlich soll das jetzt kein Aufruf sein, sich dem Beta Programm von Apple anzuschließen und ebenfalls zu updaten, für die die allerdings sowieso mit diesem Gedanken spielen, kann ich von meiner Seite sagen, dass die SkyQ Beta sehr rund läuft auf der aktuellen tvOS Beta. Dies kann ich auch für das 4K Modell sagen.

 

Ein für mich aktuell noch absolut unverständlicher Punkt ist allerdings noch, dass der jeweilige Stand eines Streams weiterhin nicht auf die anderen vorhandenen Geräte synchronisiert wird. So muss man bei einem Wechsel des Raumes immer schauen, wo man aufgehört hat, damit man zu diesem Punkt springen und weiterschauen kann.

 

Zudem ist etwas blöd, dass die Geräte, die sich mit den jeweiligen Betas einloggen, in den Geräteliste von Sky neue Geräte darstellen, somit zusätzliche "Plätze" blockieren. Man kann natürlich aber die alten einfach entfernen, da die Regelung ja auf bis zu 5 neue Geräte im Monat erweitert wurde.

 

Viele Grüße

Bärchen11
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 66 von 77
4.309 Ansichten

Betreff: Sky Q Apple Tv

Hallo Katja, wie kann ich am Betatestprogramm teilnehmen. Anscheinend ist es momentan die einzige Lösung.

 

Mfg Dirk

tgh1711
Tiertrainer
Posts: 19
Post 67 von 77
4.293 Ansichten

Betreff: Sky Q App Stürzt immer ab, Apple TV 4K

Bei mir stürtzt die App nicht mal ab, sondern kommt über den Status "Inhalt werden geladen" gar nicht erst hinaus. Bei Sky überrascht mich das aber erst gar nicht. Die können es halt einfach nicht! Siehe Sky go bei wichtigen Spielen ( erst wieder am Freitag bei Barca gegen Bayern).  Die Hatdware Sky Q ist leider auch nicht viel besser . Man braucht sich nur mal den Wunsch-Thread hier im Forum anschauen. Wie es im 21. Jahrhundert, da befinden wir uns nämlich, liebes Sky-Team, aussehen sollte, kann man sich bei Netflix ansehen. Vielleicht kann man da ja mal ein paar Programmierer abwerben.  Denn egal welche Plattform, Netflix läuft über reibungslos.

HornetHolgi
Special Effects
Posts: 3
Post 68 von 77
4.280 Ansichten

Betreff: Sky Q App Stürzt immer ab, Apple TV 4K

Hallo,

 

wie kann man Sky Beta Kunde werden ? 

lg Holger 

Rico73
Kostümbildner
Posts: 129
Post 69 von 77
4.253 Ansichten

Betreff: Sky Q App Stürzt immer ab, Apple TV 4K

@HornetHolgi 

 

Gar nicht (mehr), siehe hier -> Link

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 70 von 77
4.172 Ansichten

Betreff: Sky Q Apple Tv

Hallo Bärchen11,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Die Anmeldung dafür ist inzwischen abgeschlossen und aus organisatorischen Gründen können keine neuen Teilnehmer mehr aufgenommen werden.

Viele Grüße, Dorina
Bärchen11
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 71 von 77
4.180 Ansichten

Betreff: Sky Q Apple Tv

Das ist ja prima. Wann gedenkt Sky denn eine Lösung anzubieten

Rico73
Kostümbildner
Posts: 129
Post 72 von 77
4.157 Ansichten

Betreff: Sky Q App Stürzt immer ab, Apple TV 4K

Wenn tvOS 14 von Apple veröffentlicht wird.

Taucheranzug
Special Effects
Posts: 4
Post 73 von 77
4.152 Ansichten

Betreff: Sky Q App Stürzt immer ab, Apple TV 4K

...also frühestens im September.

 

Grüße

silkker
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 74 von 77
3.780 Ansichten

App (1.1.8) Abstürze tvOS 14 Apple TV 4. Gen

Hallo zusammen, die sky Q App auf meinem Apple TV der 4. Generation mit installiertem tvOS 14 stürtzt direkt (3-4 Sekunden) nach dem Start ab. Das Problem hatte ich auch schon auf dem vorhergehenden tvOS. Auch eine Neuinstallation der App brachte keine Besserung. Nach der Anmeldung kommt der Absturz und bei erneutem Öffnen das selbe Fehlerbild (Absturz nach 3-4 Sekunden). Hatte jemand das gleiche Problem und konnte es lösen. Habe mittlerweile einige positive Stimmen lesen können und habe wieder Hoffnung. Die Bewertungen im App-Store (1,9 Sterne) sprechen leider eine andere Sprache. Vielen Dank vorweg für eure Unterstützung.

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 847
Post 75 von 77
3.766 Ansichten

Betreff: App (1.1.8) Abstürze tvOS 14 Apple TV 4. Gen

Es gab ein Problem mit Abstürzen, allerdings nur mit der alten App Version 1.1.6 in Kombination mit tvOS14 (beta). 

Mit App Version 1.1.7 aufwärts wurde dieses Problem behoben und seither sind keine Fehler dieser Art mehr berichtet worden. Hast du es mal mit einem Werksreset des ATV probiert und die App danach dann neu installiert ?

Becker82
Special Effects
Posts: 4
Post 76 von 77
2.147 Ansichten

Betreff: Sky Q App Stürzt immer ab, Apple TV 4K

Hallo ich habe fast das gleiche Problem, wenn ich meine App öffnen dann hängt sie. Ein Update wurde bereits ausgeführt trotzdem hängt sich die App immer wieder auf liebe Grüße

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 77 von 77
2.122 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q App Stürzt immer ab, Apple TV 4K

Hallo @Becker82

 

sorry für die Probleme mit der Sky Q App. Welche iOS-Version ist auf deiner AppleTV geladen? Bekommst du beim bzw. nach dem Absturz einen Hinweis in der Q App angezeigt? 

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten