08.07.2020 18:42 - Zuletzt bearbeitet: 08.07.2020 18:54
Hi
Also in moment gibt es keine Lösung, diese App ist einfach Unbrauchbar !!!, Sky selbst behauptet ja, das alles in Ordnung ist !!!👏, was natürlich ge... ist, um sich selbst was vorzumachen....
Es "soll" eine neue App in Programmierung sein, wie lange es dauert, weiß natürlich kein Mensch!!!.
Ein Update dieser Software wird es wohl nicht geben, denn das ist zu komplex😂, lieber warten lassen bis die neue da ist, und dann Zucker ums Maul zu bekommen😉
Willkommen bei Premiere oder doch bei Sky, egal, der Laden hat seine Politik NIE geändert,
wenn der Laden mal richtig läuft, von der Hardware über CGI-Modul, zur App Software bis hin zu den Preisen, dann
bekommen ALLE KUNDEN, eine Pizza mit Currywurst Pommes dazu, und das Gratis !!!
Das werden Sie NIE NEVER hinbekommen.
Schönen Abend noch Gruß Christian
08.07.2020 19:33
...wobei es nach wie vor nicht nachvollziehbar ist, warum Sky diese Apps nicht richtig hinbekommt, wo doch alle Konkurrenten, denen man das Wasser abgraben will, voll funktionsfähige Apps auf dem Apple TV haben...
Habe mir jetzt auch mal die SkyGo-App für den PC angesehen.... ein ähnlicher Alptraum wie die Sky-Q-App auf dem ATV und ein Ressourcenfresser vor dem Herrn.... möchte wissen, was für BASIC-Programmierer Sky so beschäftigt, das ist wirklich schlimm.
Grüße
13.07.2020 19:19
@iwanowitsch
trotz "lesen der Beiträge":
der Workaround funktioniert aber nicht bei allen Usern 😉
z.B. bei mir nicht, trotz geduldiger und penibler Vorgehensweise
=> denn es ist z.B. schwierig sich aus der App auszuloggen, wenn Sie erst gar nicht startet oder im Menue abstürzt (ohne Verwendung der ATV Remote)
aber beim "50gsten" Versuch hat es dann geklappt: abgemeldet, Neustart ATV, dann nächste Hürde neu anmelden:
nochmal "50" Versuche notwendig bis Schirm mit Nutzungsbedingungen bestätigt werden konnte.
danach:
keine Besserung = Q App ist nicht nutzbar
13.07.2020 20:15
Zum Ausloggen habe ich die App neu installiert, und dann mit Wischen statt Tippen konnte ich die Zugangsdaten ohne einen einzigen Absturz eingeben.
13.07.2020 21:14
@iwanowitsch
Grad nochmal so probiert, funktioniert bei mir leider nicht.
Nach Eingabe der PIN erfolgt der Absturz.
Mal erscheint der Screen mit den Nutzungsbedingungen, stürzt dann aber ab - natürlich aber ohne Speicherung der Nutzerdaten 😉
(habe das Iphone als Fernbedienung genutzt)
13.07.2020 21:18
Ob iPhone oder die ATV FB ist nicht wichtig.
Das einzig wichtige - Sie dürfen nicht auf die Touchfläche-Tippen/Drücken, sondern nur Wischen.
13.07.2020 22:37
@iwanowitsch
hmm nun bin ich unsicher, ob ich das "wischen statt tippen" richtig verstanden habe.
- ganz ohne tippen habe ich es ja nicht geschafft. Ich dachte dies bezieht sich auf die Menüs?!
Wie bestätige ich denn bei der Eingabe die jeweilige "Cursor-Auswahl" -- nur mit wischen ?
13.07.2020 22:39
@iwanowitsch
und Danke übrigens für den Support, den DU hier leistest 😉
13.07.2020 23:05
>Wie bestätige ich denn bei der Eingabe die jeweilige "Cursor-Auswahl" -- nur mit wischen ?
Kann es jetzt nicht testen, aber mit dem Wisch-Hinweis bekommt man es schnell hin 🙂
Und gerne 🙂
13.07.2020 23:48
...ok, seien wir mal ehrlich - dass so ein Unsinn wie "wischen statt tippen" hier wirklich als "Workaround" thematisiert werden muss, ist ein einziges Armutszeugnis - für SKY.
So einen Quatsch leistet sich weder Netflix noch Disney+, noch Apple TV+ noch Amazon Prime. Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es fast schon wieder lustig.
An SKY: Reißt euch mal zusammen und löst dieses App-Problem, statt hier die User derart zu gängeln!
Oder?
Grüße
19.07.2020 20:11
ich habe diesen Thread vor mehreren Monaten bereits gelesen und gehofft das inzwischen eine Lösung vorliegt. Schade das die Kunden nur zweit oder gar dritt rangig sind. Meiner Meinung ist es völlig egal wie viele sich dazu melden, ein zahlender Kunde muss zufrieden gestellt werden!
on 02.08.2020 11:42 - Zuletzt bearbeitet: 02.08.2020 19:05 by KatjaZ
Die Sky Q App auf dem Apple TV (aktuellste Version Hardware und Software) geht nicht.
Ich habe den Stecker gezogen, die App neu installiert, das Netzwerk (Router) neu gestartet, und außerdem alle Tipps der Community ausprobiert. es geht nicht! Liegt es an der App oder an Apple TV? Es ist zum verzweifeln!
Die App startet entweder nicht, nur kurz oder bleibt hängen mit dem Inhalt: "Inhalte werden geladen." Auch nach 2 Stunden geht nichts voran.
Wer hat eine gute/bessere Idee?
Hilfe!!!!
Auf meinem Samsung Ferenseher geht die App einwandfrei...
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
02.08.2020 11:56
Die App funktioniert auf dem Apple TV seit einiger Zeit nicht und Sky ist ratlos.
02.08.2020 12:01
Das heißt, dass ich auf Apple TV bis zu einer Sky Lösung nichts ansehen kann? Kann ich auch die monatliche Zahlung kürzen? 😞
02.08.2020 12:07
Nein, weil du ja soooo viele Möglichkeiten hast, Sky auf anderen Geräten zu nutzen .... 🙄
07.08.2020 22:50
Wie kann ich am Beta Test teilnehmen. Leider funktioniert die App nicht mehr auf dem Apple TV. Ichnehme am Apple Beta Test Programm teil und habe die neuste Version TVOS 14. TestFlight ist installiert und Ich benötige nun eine Einladung.
on 11.08.2020 22:35 - Zuletzt bearbeitet: 13.08.2020 15:33 by KatjaZ
Die Sky Q App stürzt regelmäßig mit dem Login ab, gibt es dafür schon eine Lösung?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
12.08.2020 10:03
Habe mal ein wenig dazu Recherchen gemacht.
sky-q-fuer-apple-tv-derzeit-nicht-mehr-als-ein-notnagel
Beitrag:
support.apple.com/de-de/guide/tv/atvb0410f604/tvos
und
support.apple.com/de-de/HT201664
Schon mal versucht?
12.08.2020 10:09
Ja, ich hab schon sämtlich Varianten durch, sogar auch mit der Philips Vernbedienung. Die App stürzt weiterhin regelmäßig bei dem Login ab
13.08.2020 15:39
MrB | 18.04.2024 10:53 | ||
miika | 17.04.2024 21:20 | ||
miika | 15.04.2024 08:53 | ||
skygucker3452 | 13.04.2024 20:42 | ||
miika | 13.04.2024 10:18 |