Antworten

Sky Q App Stürzt immer ab, Apple TV 4K

Antworten
choldschlag
Special Effects
Posts: 8
Post 41 von 77
3.829 Ansichten

Betreff: Sky Q App Stürzt immer ab, Apple TV 4K

Hi

 

Also in moment gibt es keine Lösung, diese App ist einfach Unbrauchbar !!!, Sky selbst behauptet ja, das alles in Ordnung ist !!!👏, was natürlich ge... ist, um sich selbst was vorzumachen....

Es "soll" eine neue App in Programmierung sein, wie lange es dauert, weiß natürlich kein Mensch!!!.

Ein Update dieser Software wird es wohl nicht geben, denn das ist zu komplex😂,  lieber warten lassen bis die neue da ist, und dann Zucker ums Maul zu bekommen😉


Willkommen bei Premiere oder doch bei Sky, egal, der Laden hat seine Politik NIE geändert, 

wenn der Laden mal richtig läuft, von der Hardware über CGI-Modul, zur App Software bis hin zu den Preisen, dann

bekommen ALLE KUNDEN, eine Pizza mit Currywurst Pommes dazu, und das Gratis !!!

 

Das werden Sie NIE NEVER hinbekommen.

 

Schönen Abend noch Gruß Christian

Taucheranzug
Special Effects
Posts: 4
Post 42 von 77
3.812 Ansichten

Betreff: Sky Q App Stürzt immer ab, Apple TV 4K

...wobei es nach wie vor nicht nachvollziehbar ist, warum Sky diese Apps nicht richtig hinbekommt, wo doch alle Konkurrenten, denen man das Wasser abgraben will, voll funktionsfähige Apps auf dem Apple TV haben...

 

Habe mir jetzt auch mal die SkyGo-App für den PC angesehen.... ein ähnlicher Alptraum wie die Sky-Q-App auf dem ATV und ein Ressourcenfresser vor dem Herrn.... möchte wissen, was für BASIC-Programmierer Sky so beschäftigt, das ist wirklich schlimm.

 

Grüße

neurobit
Tiertrainer
Posts: 11
Post 43 von 77
3.746 Ansichten

Betreff: Sky Q App Stürzt immer ab, Apple TV 4K

@iwanowitsch 
trotz "lesen der Beiträge": 
der Workaround funktioniert aber nicht bei allen Usern 😉
z.B. bei mir nicht, trotz geduldiger und penibler Vorgehensweise

=> denn es ist z.B. schwierig sich aus der App auszuloggen, wenn Sie erst gar nicht startet oder im Menue abstürzt (ohne Verwendung der ATV Remote)
aber beim  "50gsten" Versuch hat es dann geklappt: abgemeldet, Neustart ATV, dann nächste Hürde neu anmelden:

nochmal "50" Versuche notwendig bis Schirm mit Nutzungsbedingungen bestätigt werden konnte.

danach:

keine Besserung = Q App ist nicht nutzbar

iwanowitsch
Special Effects
Posts: 8
Post 44 von 77
3.734 Ansichten

Betreff: Sky Q App Stürzt immer ab, Apple TV 4K

Zum Ausloggen habe ich die App neu installiert, und dann mit Wischen statt Tippen konnte ich die Zugangsdaten ohne einen einzigen Absturz eingeben.

neurobit
Tiertrainer
Posts: 11
Post 45 von 77
3.716 Ansichten

Betreff: Sky Q App Stürzt immer ab, Apple TV 4K

@iwanowitsch 
Grad nochmal so probiert, funktioniert bei mir leider nicht.
Nach Eingabe der PIN erfolgt der Absturz.
Mal erscheint der Screen mit den Nutzungsbedingungen, stürzt dann aber ab - natürlich aber ohne Speicherung der Nutzerdaten 😉

(habe das Iphone als Fernbedienung genutzt)

iwanowitsch
Special Effects
Posts: 8
Post 46 von 77
3.713 Ansichten

Betreff: Sky Q App Stürzt immer ab, Apple TV 4K

Ob iPhone oder die ATV FB ist nicht wichtig.

Das einzig wichtige - Sie dürfen nicht auf die Touchfläche-Tippen/Drücken, sondern nur Wischen.

neurobit
Tiertrainer
Posts: 11
Post 47 von 77
3.703 Ansichten

Betreff: Sky Q App Stürzt immer ab, Apple TV 4K

@iwanowitsch 
hmm nun bin ich unsicher, ob ich das "wischen statt tippen" richtig verstanden habe.
 - ganz ohne tippen habe ich es ja nicht geschafft. Ich dachte dies bezieht sich auf die Menüs?!

Wie bestätige ich denn bei der Eingabe die jeweilige "Cursor-Auswahl"  -- nur mit wischen  ?

neurobit
Tiertrainer
Posts: 11
Post 48 von 77
3.701 Ansichten

Betreff: Sky Q App Stürzt immer ab, Apple TV 4K

@iwanowitsch 
und Danke übrigens für den Support, den DU hier leistest  😉

iwanowitsch
Special Effects
Posts: 8
Post 49 von 77
3.693 Ansichten

Betreff: Sky Q App Stürzt immer ab, Apple TV 4K

>Wie bestätige ich denn bei der Eingabe die jeweilige "Cursor-Auswahl"  -- nur mit wischen  ?

Kann es jetzt nicht testen, aber mit dem Wisch-Hinweis bekommt man es schnell hin 🙂

 

Und gerne 🙂

 

 

Taucheranzug
Special Effects
Posts: 4
Post 50 von 77
3.682 Ansichten

Betreff: Sky Q App Stürzt immer ab, Apple TV 4K

...ok, seien wir mal ehrlich - dass so ein Unsinn wie "wischen statt tippen" hier wirklich als "Workaround" thematisiert werden muss, ist ein einziges Armutszeugnis - für SKY.

 

So einen Quatsch leistet sich weder Netflix noch Disney+, noch Apple TV+ noch Amazon Prime. Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es fast schon wieder lustig.

 

An SKY: Reißt euch mal zusammen und löst dieses App-Problem, statt hier die User derart zu gängeln!

 

Oder?

 

Grüße

max86sony
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 51 von 77
3.623 Ansichten

Betreff: Sky Q App Stürzt immer ab, Apple TV 4K

ich habe diesen Thread vor mehreren Monaten bereits gelesen und gehofft das inzwischen eine Lösung vorliegt. Schade das die Kunden nur zweit oder gar dritt rangig  sind. Meiner Meinung ist es völlig egal wie viele sich dazu melden, ein zahlender Kunde muss zufrieden gestellt werden!

GuTh
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 52 von 77
3.546 Ansichten

Apple TV Sky Q App

Die Sky Q App auf dem Apple TV (aktuellste Version Hardware und Software) geht nicht.

Ich habe den Stecker gezogen, die App neu installiert, das Netzwerk (Router) neu gestartet, und außerdem alle Tipps der Community ausprobiert. es geht nicht! Liegt es an der App oder an Apple TV? Es ist zum verzweifeln!

Die App startet entweder nicht, nur kurz oder bleibt hängen mit dem Inhalt: "Inhalte werden geladen." Auch nach 2 Stunden geht nichts voran.

Wer hat eine gute/bessere Idee?

Hilfe!!!!

Auf meinem Samsung Ferenseher geht die App einwandfrei...

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 53 von 77
3.541 Ansichten

Betreff: Apple TV Sky Q App

Die App funktioniert auf dem Apple TV seit einiger Zeit nicht und Sky ist ratlos.

GuTh
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 54 von 77
3.537 Ansichten

Betreff: Apple TV Sky Q App

Das heißt, dass ich auf Apple TV bis zu einer Sky Lösung nichts ansehen kann? Kann ich auch die monatliche Zahlung kürzen? 😞

 

 

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 55 von 77
3.534 Ansichten

Betreff: Apple TV Sky Q App

Nein, weil du ja soooo viele Möglichkeiten hast, Sky auf anderen Geräten zu nutzen .... 🙄

Bärchen11
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 56 von 77
3.399 Ansichten

Betreff: Sky Q App Stürzt immer ab, Apple TV 4K

Wie kann ich am Beta Test teilnehmen. Leider funktioniert die App nicht mehr auf dem Apple TV. Ichnehme am Apple Beta Test Programm teil und habe die neuste Version TVOS 14. TestFlight ist installiert und Ich benötige nun eine Einladung.

 

FabiRuni
Special Effects
Posts: 5
Post 57 von 77
3.351 Ansichten

Sky Q Apple Tv

Die Sky Q App stürzt regelmäßig mit dem Login ab, gibt es dafür schon eine Lösung?

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 58 von 77
3.331 Ansichten

Betreff: Sky Q Apple Tv

FabiRuni
Special Effects
Posts: 5
Post 59 von 77
3.324 Ansichten

Betreff: Sky Q Apple Tv

Ja, ich hab schon sämtlich Varianten durch, sogar auch mit der Philips Vernbedienung. Die App stürzt weiterhin regelmäßig bei dem Login ab

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 60 von 77
3.279 Ansichten

Sky Q Apple Tv

Hallo @FabiRuni,

für die technischen Probleme sowie die verzögerte Reaktion, kann ich mich nur entschuldigen. Nimmst du zufällig an dem Beta-Test auf Apple TV teil? Falls nicht, welche Version ist aktuell installiert? Bekommst du nach dem Absturz einen Hinweis angezeigt?

Viele Grüße,
Katja
Antworten