Antworten

Sky Q App - Sender sortieren und Favoriten speichern?

robsei
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 9
1.594 Ansichten

Sky Q App - Sender sortieren und Favoriten speichern?

Bekanntlich kannman ja in der App weder die Sender sortieren noch Favoriten speichern. Das ist alles andere als Benutzerfreundlich.

Ist es irgendwann anedacht, diesen Missstand zu beheben? Gibt es da überhaupt Planungen?

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst.

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 2 von 9
1.588 Ansichten

Betreff: Sky Q App Samsung

Die meisten Sky Kunden wissen wie es zur Zeit um Sky steht, und da kann ich mir nicht vorstellen das größere Planungen oder Änderungen anstehen. 😉

Horstwaltraudt
Kostümbildner
Posts: 168
Post 3 von 9
1.585 Ansichten

Betreff: Sky Q App Samsung

Nein, da die Senderplätze von 100 bis 999 auf allen Sky Geräten gleich sind und gleich bleiben sollen. Heisst, Sky Sport NewsHD zum Beispiel wird überall auf der 200 sein.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 4 von 9
1.579 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q App - Sender sortieren und Favoriten speichern?

Hi @robsei und zusammen, 

 

eine Änderung/Anpassung ist diesbezüglich nicht geplant. Sollte sich hierzu doch zukünftig etwas mal ergeben, wird dies verkündet.

 

VG, Sanny

jogi1986
Beleuchter
Posts: 128
Post 5 von 9
1.542 Ansichten

Betreff: Sky Q App - Sender sortieren und Favoriten speichern?

Was ich mich über all die Jahre immer wieder frage:

welcher Id.... kam eigentlich auf die Idee zwischen Serien und Film Sender die Sport Kanäle unterzubringen? 

santorin2001
Tiertrainer
Posts: 27
Post 6 von 9
1.283 Ansichten

Betreff: Sky Q App - Sender sortieren und Favoriten speichern?

Hallo,

 

gibt es zur Favoriten-Speicherung was Neues? Mein 83 jähriger Vater kommt nicht klar. Früher mit dem Sky-Q Receiver war das einfacher. Leider wird an senem Wohnort kein Pay-TV-Signal zur Verfügung gestellt.

Frank

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 7 von 9
1.277 Ansichten

Re: Sky Q App Samsung

Hallo @santorin2001,
 

nur via AppleTV kann man Favoriten anlegen. Ob dies auch mal für Samsung etc. kommen wird, können wir nicht sagen. Noch immer ist es aktuell so, das es nicht geplant ist. 

 

Des Weiteren kann dein Vater, wenn er keinen Kabel- oder Satellitenschluss vor Ort hat, auf Sky Q IPTV umstellen. Hierfür braucht man nur Internet. Zu beachten ist auch, dass die Nutzungsmöglichkeit der Sky Q App nur bei einem gültigen Sky Q-Abonnement gegeben ist. 

 

VG, Sanny

Links2000
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 9
212 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q App - Sender sortieren und Favoriten speichern?

Wird es mit der App auf Samsung oder LG bald möglich sein Favoriten zu speichern?

LeCram0815
Special Effects
Posts: 11
Post 9 von 9
179 Ansichten

Re: Sky Q App Samsung

Aber nur, wenn du noch 15 Ökken für Multiscreen drauf packst 🤑

Antworten