04.08.2020 14:42 - Zuletzt bearbeitet: 04.08.2020 14:57
Hallo zusammen,
kann man bei der Sky Q App auf einem Samsung TV (2019) Untertitel zuschalten? Würde gerne Filme und Serien im englischen OT mit englischen Untertiteln anschauen. Bislang kann ich nur die Tonspur auf Englisch wechseln. Optionen für Untertitel in jeglicher Sprache habe ich bislang vergebens gesucht.
Danke für euer Feedback,
Marc
04.08.2020 15:43 - Zuletzt bearbeitet: 04.08.2020 15:44
Habe gerade gesehen, dass rund vor einen Jahr diese Frage schon einmal gestellt wurde. Die kurz gehaltene Antwort des Sky-Moderators lautete einfach: Nein, Untertitel gibt es bei der Sky Q App auf einem Samsung TV nicht.
Hat sich daran mittlerweile etwas geändert oder wird sich in absehbarer Zeit daran erwas ändern?
Das wäre sehr wünschenswert, zumal man als Kunde davon ausgeht, dass diese elementare Funktion auch in der App für den Samsung TV verfügbar ist.
05.08.2020 09:01
26.04.2021 21:22
Wie Georg schreibt. Man geht als Kunde davon aus das eine solch elementare Funktion vorhanden ist.
Ich denke es gibt nicht wenig Kunden die gerne auf Englisch mit Untertitel schauen.
Hat sich hier in über 6 Monate etwas verändert? Wann sind Untertitel verfügbar?
03.04.2023 21:00
Es ist jetzt 2023, dass heißt es sind 3 Jahre (!) vergangen und nichts ist passiert! Warum eigentlich? Auf dem Receiver und auf Sky Go klappt doch Untertitel auch! Übrigens ist es bei LG genau das Gleiche.
Naja, ist halt mal wieder typisch Sky...🙄
02.09.2024 19:54
...mittlerweile haben wir 2024 und immer noch keine Untertitel, nicht mal bei Highrunnern wie z.B. House of the Dragon.
@georgk Gibt es ein Update zum Thema, das was anderes aussagt als das von 2021?
03.09.2024 14:40
Hallo Rena123,
leider gibt es dazu keine Neuigkeiten. 😕
VG, Jule
24.09.2024 06:38
Finde es auch sehr frustrierend "House of the Dragon" nicht mit OV und Untertitel auf meinem guten LG Fernseher gucken zu können. Hab extra dazu die Multi-View Option gebucht. Hab keinen Bock das dann auf meinem kleinen Tablet gucken zu müssen.
Vllt besser kündigen und Serie über Prime kaufen, sobald möglich...
Wird daran denn gearbeitet?