30.03.2020 13:47
Nachdem ich gestern Abend ein neues Sky Q Abo abgeschlossen habe, wollte ich mich bei Sky Go bzw. Sky Q anmelden. Nachdem der Zugang endlich freigeschaltet war, habe ich mich zum Test auf dem iPhone bei Sky Go angemeldet, funktioniert. Dann wollte ich mich auf meinem Samsung TV bei Sky Q anmelden, aber ich erhalte den Fehler „Maximale Anzahl von Geräten erreicht.“ mit dem Fehlercode im Betreff. Ich dachte das Limit läge bei 5 und nicht bei 1 bei der Geräteliste? Die Geräteliste bearbeiten ist nicht möglich, da der Zugang auf sky.de noch nicht freigeschaltet ist.
Hilfe??
30.03.2020 14:41
Es liegt seit neustem bei 5 (vorher 4). Aber dein Iphone und eventuell noch andere Geräte, mit denen du per Sky Go eingeloggt warst, zählen mit dazu.
30.03.2020 14:57
Aktuell kann ich nur auf dem zuerst registriertem Gerät, dem iPhone, Sky Go schauen. Ansonsten erhalte ich immer die oben beschriebene Fehlermeldung. Das iPhone ist definitiv das einzige registrierte Gerät.
02.04.2020 18:45