Antworten

Sky Q App Samsung TV Fehler 92640

friedel29
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.494 Ansichten

Sky Q App Samsung TV Fehler 92640

Nachdem ich gestern Abend ein neues Sky Q Abo abgeschlossen habe, wollte ich mich bei Sky Go bzw. Sky Q anmelden. Nachdem der Zugang endlich freigeschaltet war, habe ich mich zum Test auf dem iPhone bei Sky Go angemeldet, funktioniert. Dann wollte ich mich auf meinem Samsung TV bei Sky Q anmelden, aber ich erhalte den Fehler „Maximale Anzahl von Geräten erreicht.“ mit dem Fehlercode im Betreff. Ich dachte das Limit läge bei 5 und nicht bei 1 bei der Geräteliste? Die Geräteliste bearbeiten ist nicht möglich, da der Zugang auf sky.de noch nicht freigeschaltet ist.

Hilfe??

Alle Antworten
Antworten
killamilla
Tontechniker
Posts: 650
Post 2 von 4
1.485 Ansichten

Betreff: Sky Q App Samsung TV Fehler 92640

Es liegt seit neustem bei 5 (vorher 4). Aber dein Iphone und eventuell noch andere Geräte, mit denen du per Sky Go eingeloggt warst, zählen mit dazu.

friedel29
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
1.480 Ansichten

Betreff: Sky Q App Samsung TV Fehler 92640

Aktuell kann ich nur auf dem zuerst registriertem Gerät, dem iPhone, Sky Go schauen. Ansonsten erhalte ich immer die oben beschriebene Fehlermeldung. Das iPhone ist definitiv das einzige registrierte Gerät.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
1.460 Ansichten

Sky Q App Samsung TV Fehler 92640

Hallo friedel29,

sorry für die späte Rückmeldung zu deinem Beitrag.

Gerne kannst du mir eine private Nachricht senden, damit ich mir das mit der Geräteliste genauer anschauen darf. Halte dazu auch deine Kundendaten bereit.

> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Antworten