Antworten

Sky Q App Samsung 7170 > Login ! Es ist ein Fehler aufgetreten

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
93 Ansichten

Sky Q App Samsung 7170 > Login ! Es ist ein Fehler aufgetreten

Sobald ich beim Login die letzte Ziffer meines Passwortes über die Fernbedienung eingebe erscheint ein Rufzeichen neben dem Code. Knappe Sekunde später erscheint am oberen Rand die Message: "! Es ist ein Fehler aufgetreten".

User & Passwort stimmen, da ich die Sky Q App für dieses Neue Abo auf einer Windows Kiste geteste habe.

 

Nachdem ich den wegen dem oben beschriebenen Fehler bei der Hotline Anrief, teilte mir diese mit das mit den neuen Abos sowieso im Monat nur 1 Gerät dazu genommen werden darf - und dies das Problem ist. Sie löschen die Liste und dann sollte es gehen. Nix ging Geräteliste ist nun leer selber Fehler.

 

 

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,678
Post 2 von 2
80 Ansichten

Sky Q App Samsung 7170 > Login ! Es ist ein Fehler aufgetreten

Hallo angel1968,

bitte sende mir für eine nähere Prüfung Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten