Antworten

Sky Q App Qualität im Vergleich zum Receiver

malcom
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 1 von 5
2.156 Ansichten

Sky Q App Qualität im Vergleich zum Receiver

Hallo,

ich überlege vielleicht zu Sky Q zu wechaseln, allerdings ausschließlich auf die APP da ich einen LG und einen Samsung Fernseher besitze. Ich schaue gerne Fußball und Serien, aber ich bin echt unsicher, ob die Qualität  des Streaming ausreicht, um eine anständiges Bild zu erhalten. Könnt Ihr bitte etwas dazu sagen?

Viele Grüße Malcom

 

Alle Antworten
Antworten
SamoSri
Beleuchter
Posts: 89
Post 2 von 5
2.136 Ansichten

Betreff: Sky Q App Qualität im Vergleich zum Receiver

Hi. In der App werden bis zu 720p mit 30fps ausgegeben. (Sowohl linear als auch On Demand)

Allerdings buggt die Benutzeroberfläche in der App (aus meinen Erfahrungen) ein wenig.

 

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 3 von 5
2.133 Ansichten

Betreff: Sky Q App Qualität im Vergleich zum Receiver

Für Streams gilt...grob.

sky-ticket-qualitaet/ 

 

sky-ticket-bildqualitaet 

 

/probleme-mit-der-streaming-qualitaet/ 

 

Für das normale HD reicht in der Regel schon eine 6000er Leitung.

Es gibt nicht sehr viele Qualitätsunterschiede zwischen der APP und dem Q.

DerSonny
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 5
2.109 Ansichten

Betreff: Sky Q App Qualität im Vergleich zum Receiver

Ich bin seit 2 Wochen auch auf nen LG OLED von meinem alten Plasma umgestiegen seit dem mach ich den Kuhreciever nur noch an wenn ich was in UHD sehen möchte oder aufnehmen will.

 

Mal abgesehen von der Skyischen Reciever Zwangsgängelung (könnte man mit leben, wenn die Hardware wenigstens performant wäre!) Sind das hoch fahren und das Reaktionsverhalten der App deutlich besser wie die dieser grauenhaften Hard/Software Kombination... vom Stromverbrauch ganz zu schweigen. Ich könnte mich schon wieder aufregen... vom Drücken des Einschaltknopfes bis er ein Bild hat... sorry da war jedes 56K Modem schneller am Start.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 5 von 5
2.087 Ansichten

Betreff: Sky Q App Qualität im Vergleich zum Receiver

...das ist das kostenlos mit integrierte Entschleunigungsprogramm der Skyaner 😎

 

Für uns ...und NUR für uns . Hallelulia . Es gibt schlimmeres ! 🙄

Antworten