Antworten

Sky Q App: Nach Abmeldung und Neuanmeldung erscheint "Die Anmeldung ist nur mit einem Sky Q..."

DH79leik
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
72 Ansichten

Sky Q App: Nach Abmeldung und Neuanmeldung erscheint "Die Anmeldung ist nur mit einem Sky Q..."

Hallo,

ich musst mich heute von meiner Sky Q App abmelden. Nach einer Neuanmeldung erscheint jetzt: Die Anmeldung ist nur mit einem Sky Q Abonnement möglich.".

Ich hatte bereits Kontakt mit dem Kundenservice, der mir leider nicht weiterhelfen konnte und das Problem weiterleiten wollte.

Vielleicht besteht hier die Möglichkeit zur Lösung des Problems.

Vor der Abmeldung lief alles fehlerfrei und auch die Anmeldedaten sind korrekt.

Über Sky Go kann ich auf meinen mobilen Geräten die Inhalte anschauen.

 

Kann mir eventuell jemand bei der Lösung dieses Problems helfen?

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 4,201
Post 2 von 2
49 Ansichten

Re: Sky Q App: Nach Abmeldung und Neuanmeldung erscheint "Die Anmeldung ist nur mit einem Sky Q..."

Hallo @DH79leik,

 

ich schaue mir die Problematik einmal genauer an. Entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. 

 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

Antworten