05.11.2021 12:12 - Zuletzt bearbeitet: 05.11.2021 12:14
Kein Login möglich, weder mit Mail noch Kundennummer 😞
!!!Kundendaten existieren nicht!!!?
05.11.2021 12:34
Ist bei mir genauso
kein Login
kein rücksetzen pin
kein kundennummer zusendenlassen
mal sehn ob's von allein wieder geht
interessiert ja keinen
05.11.2021 14:25
Man kümmert sich schon darum...😎
Zur Zeit ist da nur echt der Wurm drin...😮
Sky-Konto-Anmeldung-nicht-moeglich
Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/263
05.11.2021 18:52
Hallo!
Bei mir klappt es auch nicht mit der Anmeldung, schon seit 2 !! Tagen nicht.
Ein Login ist nicht mehr möglich, meine Daten werden nicht erkannt.
Es wäre schön wenn sich einer vom Support bitte bei mir melden würde, um diesen Fehler zu beheben.
Danke und Grüße.
05.11.2021 19:33
Nichts Neues bei dem Saftladen. Bei geht auch seit 2 Tagen nichts mehr
05.11.2021 19:43
Ist nur schön mit Abo wenn das nicht funktioniert und man bezahlt!
Gestern habe ich angerufen. Dann kam 11 Minuten warten.
Nach 11 Minuten kam nichts. Nach 30 Minuten bin ich aus der Leitung geflogen. Nach 30 Minuten warten.
Deswegen habe ich geschrieben wäre schön wenn sich mal ein Support bei mir melden würde, weil ich kann mich nicht melden.
06.11.2021 10:59 - Zuletzt bearbeitet: 06.11.2021 11:10
Hallo Leute,
ich konnte das Problem über den sky-chat lösen lassen. Mein Passwort wurde neu eingerichtet und jetzt funktioniert alles wieder (erst einmal). Komischerweise gab es angeblich keinen Vertrag sondern lediglich ein sky-Ticket. Blödsinn. Meine Vertragsdaten wurden dann doch gefunden. 🙈
Leider gab es keine Gutschrift, mit dem Hinweis, dass man sky go hätte nutzen können, was absolut unmöglich war, da der login auch da nicht funktionierte.
Als ich den Chatpartner darüber Informieren wollte, wurde auf Nachfrage einer Gutschrift der Chat von Seiten des Mitarbeiters beendet.
Merkwürdiges Verhalten gegenüber eines Kunden.🙄
07.11.2021 09:13
Hallo @dhoeser0179, Hallo @Mav76,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny