Antworten

Sky Q App, MeinSky - Anmeldung nicht möglich

Amigo2018
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
955 Ansichten

Sky Q App, MeinSky - Anmeldung nicht möglich

Kein Login möglich, weder mit Mail noch Kundennummer 😞

!!!Kundendaten existieren nicht!!!?

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
dhoeser0179
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 8
947 Ansichten

Betreff: Sky Q App, MeinSky - Anmeldung nicht möglich

Ist bei mir genauso 

kein Login

kein rücksetzen pin

kein kundennummer zusendenlassen 

mal sehn ob's von allein wieder geht 

interessiert ja keinen 

 

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 3 von 8
918 Ansichten

Betreff: Sky Q App, MeinSky - Anmeldung nicht möglich

Man kümmert sich schon darum...😎

Zur Zeit ist da nur echt der Wurm drin...😮

 

Sky-Konto-Anmeldung-nicht-moeglich 

 

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/263 

 

Mylo
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 8
883 Ansichten

Betreff: Sky Q App, MeinSky - Anmeldung nicht möglich

Hallo! 
Bei mir klappt es auch nicht mit der Anmeldung, schon seit 2 !! Tagen nicht. 
Ein Login ist nicht mehr möglich, meine Daten werden nicht erkannt. 
Es wäre schön wenn sich einer vom Support bitte  bei mir melden würde, um diesen Fehler zu beheben.  
Danke und Grüße. 

Mav76
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 8
862 Ansichten

Betreff: Sky Q App, MeinSky - Anmeldung nicht möglich

Nichts Neues bei dem Saftladen. Bei geht auch seit 2 Tagen nichts mehr

Mylo
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 8
857 Ansichten

Betreff: Sky Q App, MeinSky - Anmeldung nicht möglich

Ist nur schön mit Abo wenn das nicht funktioniert und man bezahlt! 
Gestern habe ich angerufen. Dann kam 11 Minuten warten.
Nach 11 Minuten kam nichts. Nach 30 Minuten bin ich aus der Leitung geflogen. Nach 30 Minuten warten. 

Deswegen habe ich geschrieben wäre schön wenn sich mal ein Support bei mir melden würde, weil ich kann mich nicht melden. 

Amigo2018
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 8
787 Ansichten

Betreff: Sky Q App, MeinSky - Anmeldung nicht möglich

Hallo Leute,

 

ich konnte das Problem über den sky-chat lösen lassen. Mein Passwort wurde neu eingerichtet und jetzt funktioniert alles wieder (erst einmal). Komischerweise gab es angeblich keinen Vertrag sondern lediglich ein sky-Ticket. Blödsinn. Meine Vertragsdaten wurden dann doch gefunden. 🙈

 

Leider gab es keine Gutschrift, mit dem Hinweis, dass man sky go hätte nutzen können, was absolut unmöglich war, da der login auch da nicht funktionierte.

 

Als ich den Chatpartner darüber Informieren wollte, wurde auf Nachfrage einer Gutschrift der Chat von Seiten des Mitarbeiters beendet.

 

Merkwürdiges Verhalten gegenüber eines Kunden.🙄

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 8 von 8
730 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q App, MeinSky - Anmeldung nicht möglich

Hallo @dhoeser0179, Hallo @Mav76,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten