Antworten

Sky Q App - Login-Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten (df8144a6)"

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
donkischott
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 61 von 64
388 Ansichten

Betreff: Sky Q App - Login-Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten (df8144a6)"

Moin, 

 

ich bin Telekom Magenta TV Kunde und habe in meinem SKY Abo-Vertrag aber drinnen stehen, dass ich u.a. "Sky Q Service" berechtigt bin. Nach erwerb eines Apple TV kann ich nun dort alles nutzen, ausser SKY. Die Magenta App für den Apple TV strahlt leider nicht die Sky Sender aus.

 

Wie komme ich nun an meinen zugesagten Sky Content?

 

Beim Anmeldeversuch an Sky Q via Apple TV bekomme ich die Fehlermeldung 12160.

 

Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu lösen? Wenn ja, wie?

axels
Moderator
Posts: 5,563
Post 62 von 64
370 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q App - Login-Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten (df8144a6)"

Hallo @donkischott,

 

die Sky Q App kann man nur nutzen, wenn ein Sky Q Receiver hinterlegt ist und Multiscreen oder der Sky Q Service gebucht ist. Bei dir ist der Service gebucht, damit du gleichzeitig über mehrere Geräte streamen kannst.

 

VG, Axel

 

 

sondenik89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 63 von 64
338 Ansichten

Betreff: Sky Q App - Login-Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten (df8144a6)"

Hallo, 

ich muss mich leider anschließen, da ich bisher keine Lösung gefunden habe.

Habe den Sky Q Service gebucht, wenn ich die App über den Smart TV starte, funktioniert auch alles.

Gebe ich die Zugangsdaten nun auf der Magenta TV Box ein, erhalte ich o.g. Fehler.

Ein bzw. Sogar zwei Plätze auf der Geräteliste sind frei, es lief auch kein weiterer Stream...

kann jemand helfen?

 

viele Grüße 

 

 

Janocore
Moderator
Posts: 4,270
Post 64 von 64
327 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q App - Login-Fehler "Ein Fehler ist aufgetreten (df8144a6)"

Hallo sondenik89,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich ruhig privat anschreiben, damit ich dir bei deinem Problem mit der Sky Q App helfe.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten