Antworten

Sky Q App LG TV

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Hansestadt
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 2
551 Ansichten

Sky Q App LG TV

Hallo,

ich habe mir kürzlich für meinen LG TV die Sky Q App heruntergeladen. Ich habe ein Sky Abo über Magenta TV, möchte aber gewisse Inhalte gerne über die Sky Q App sehen. Leider funktioniert die Anmeldung nicht und ich verstehe nicht warum!?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
539 Ansichten

Re: Sky Q App LG TV

Hi Hansestadt,

 

um die Sky Q App nutzen zu können, musst du einen Sky Q Receiver im Vertrag haben. Da du über Magenta TV schaust, wird das leider nicht möglich sein. Tut mir leid.

 

Gruß,

Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
540 Ansichten

Re: Sky Q App LG TV

Hi Hansestadt,

 

um die Sky Q App nutzen zu können, musst du einen Sky Q Receiver im Vertrag haben. Da du über Magenta TV schaust, wird das leider nicht möglich sein. Tut mir leid.

 

Gruß,

Jano

Antworten