Antworten

Sky Q App Keine „ Fortsetzen „ Funktion

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Stevie1
Maskenbildner
Posts: 421
Post 1 von 7
1.105 Ansichten

Sky Q App Keine „ Fortsetzen „ Funktion

Guten Morgen,

habe mal ne Frage an unsere Experten 😉,

Bei meiner IPTV Box im Wohnzimmer ist ja unter " Home " die Fortsetzen Funktion hinterlegt. Alles gut damit.

An unserem Samsung TV mit Sky Q App funktioniert alles bestens aber ... ich habe keine " Fortsetzen "  Reiter unter " Home " sprich ich schaue auf der App eine Serie und kann nicht fortsetzen wenn ich ne Pause mache.

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.

Gruß Stefan 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Stevie1
Maskenbildner
Posts: 421
Post 7 von 7
1.067 Ansichten

Betreff: Sky Q App Keine „ Fortsetzen „ Funktion

Ich krieg nen Anfall ...😝

Habe jetzt mal nen Flim laufen lassen und dann gestoppt und was soll ich sagen - also ich sage nichts.

Fortsetzen war jetzt plötzlich hinterlegt. 
Ich werde jetzt beobachten ... und nochmal Danke für die Tipps.

Beste Grüße Stefan 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 2 von 7
1.092 Ansichten

Betreff: Sky Q App Keine „ Fortsetzen „ Funktion

@Stevie1 

IMG_20220810_081149.jpg

 Bei mir ist sie auf der App vorhanden? müsste doch bei Dir auch da sein.??? 

kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 3 von 7
1.087 Ansichten

Betreff: Sky Q App Keine „ Fortsetzen „ Funktion

Ich hab den Q Receiver, kann es sein wenn man die IPTV box nutzt nicht in der App angezeigt wird? wie ist es bei anderen IPTV Nutzern? 

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 421
Post 4 von 7
1.080 Ansichten

Betreff: Sky Q App Keine „ Fortsetzen „ Funktion

@kleines23 ,

genau die Anzeige fehlt. Schon komisch. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 7
1.078 Ansichten

Betreff: Sky Q App Keine „ Fortsetzen „ Funktion

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich die beschriebene Situation richtig verstehe, da ich keine Sky-Hardware habe, aber könnte der Grund für die fehlende Fortsetzen-Funktion vielleicht sein, daß diese Funktion erst systemübergreifend aktiviert werden muß, wie hier von @MrB erwähnt?

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 421
Post 6 von 7
1.070 Ansichten

Betreff: Sky Q App Keine „ Fortsetzen „ Funktion

Hallo @Anonym ,

das habe ich auch schon heute früh gemacht bzw. Den Haken gesetzt. (War ausgeschaltet).

Aber ohne Funktion. Habe gerade die App deinstalliert und neu aufgespielt - Sky funktioniert bestens aber keine Fortsetzen Funktion. 
Der Grund war ja eigentlich, dass ich die Fernseher tauschen wollte, also vom Schlafzimmer mit Sky App ins Wohnzimmer und umgekehrt (Sky IPTV Box ins Schlafzimmer - Samsung QLed viel schöneres Bild als unser Sony im Wohnzimmer).

Aber wie gesagt - auf Samsung App kein Fortsetzen

 

Richtige Antwort
Stevie1
Maskenbildner
Posts: 421
Post 7 von 7
1.068 Ansichten

Betreff: Sky Q App Keine „ Fortsetzen „ Funktion

Ich krieg nen Anfall ...😝

Habe jetzt mal nen Flim laufen lassen und dann gestoppt und was soll ich sagen - also ich sage nichts.

Fortsetzen war jetzt plötzlich hinterlegt. 
Ich werde jetzt beobachten ... und nochmal Danke für die Tipps.

Beste Grüße Stefan 

Antworten