04.12.2020 08:31
Hallo Zusammen,
Leider habe ich ein Problem mit dem Fehlercode 8a9abe8. Somit kann ich die App leider nicht nutzen. Auch das wegnehmen vom Strom hat leider nichts bewirkt.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Vielen Dank und viele Grüße
Flo
25.12.2020 19:54
Ich habe das gleiche Problem:
Hallo zusammen,
nach der Installation der Sky Q App auf meinem LG TV, kann ich zwar auf meine gebuchten Pakete zugreifen,jedoch nicht nur ein einziges Video abspielen.
Sobald ein Video oder Stream angeklickt wird (LIVE oder VOD) erscheint die Fehlermeldung:
"Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar, bitte versuche es später erneut.
Bitte versuche es später noch einmal (8a9abe18)"
Das Video wird nicht abgespielt, der Bildschirm bleibt schwarz. Auch im kleinen Preview-Fenster oben links bewegt sich kein Video.
Gibt es jemanden hier, der das gleiche Problem / die Fehlermeldung hat und mir helfen kann?
Folgendes wurde bereits probiert:
- Software Update TV
- Neuinstallation der Sky Q App
- Gerät aus Geräteliste wieder entfernt.
- LG TV nur über Wlan verbunden
- LG TV nur über Netzwerkkabel verbunden
- LG TV über WLAN + Netzwerkkabel verbunden
25.12.2020 20:31
Die Hotline anrufen und da können sie sehen, ob alles im Konto eingetragen ist.
Es kann hier leider bis zu 12 Tagen dauern bis sich jemand melden kann.
26.12.2020 11:24
Hallo,
Habe seit einigen Tagen dasselbe Problem.
Besitze einen LG OLED55B7D-Z.
Software Versionen:
Sky Q App 1.46.9
LG TV 05.80.
TV Zurücksetzung auf Werkseinstellungen und Neuinstallation der Sky Q App hat nichts gebracht.
MfG
28.12.2020 17:06
Habe das gleiche Problem, sowohl bei meinem Hauptreceiver, als auch auf meinem Sky mini receiver kann ich keine on demand Filme oder Serien ansehen, es kommt immer die Fehlermeldung:"Dieser Inhalt ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal", bzw. "Fehlercode 46120 technische Störung" . Wenn ich den gleichen Inhalt über den PC und die Sky Go app starte funktioniert es problemlos. Ich habe alles was geraten wurde ausprobiert, ausloggen - einloggen, Zurücksetzen... Kann mir hier jemand bei diesem Problem helfen?
04.01.2021 19:21
Ich habe seit verlängerung meines Abos das gleiche Problem.
Mit deinstallation der App, löschen des Gerätes in der Geräteliste, stromlos schalten des TV und entsprehender Neuinstallation lief die App dann für einen Nachmittag. Am nächsten Tag wieder nicht mehr und die o.g. Fehlermeldung..
Bitte um Hilfe bei meinem Account.
05.01.2021 11:56
05.01.2021 16:27
15.01.2021 19:24
Guten Abend zusammen,
ich habe dieses Problem 8a9abe18 seit Erwerb des [LG] webOS TV LM6300PLA im Sommer 2020 und Installation der Sky Q-App auf dem Gerät.
Ich bitte um Kontaktaufnahme.
Dank und Gruß
Mage73
21.01.2021 10:08
21.01.2021 12:14
Hallo zusammen,
ich habe vor 17 Tagen meine kompletten Daten gemeldet und nur die Antwort bekommen, dass der Fehler bekannt ist, bereits ein Ticket besteht und meine Meldung an das bestehende Ticket angebunden wird.
Nur, was hilft das!?
Fast täglich gehen die gleichen Fehlermeldungen ein und es wird die gleich Scheinlösung "...persönliche Nachricht mit Deinen Kundendaten..."angeboten.
Wann passiert endlich etwas?
MfG
Possi211
07.02.2021 17:28
Leider funktioniert immer noch nichts...es wollte sich nochmals jemand melden, Fehlanzeige...
13.02.2021 15:52
Hallo,
ich habe mit meinem LG in Verbindung mit der SkyQ App das gleiche Problem. Der Stream lässt sich zwar starten, bringt dann aber mit der gleichen Fehlermeldung ab. Gibt es für dieses Problem bereits eine Lösung?
Gruß Domi
13.02.2021 17:58
Das Problem besteht nach wie vor. Sky hat nach mehreren untauglichen Versuchen an die Fachabteilung übergeben. Das war vor fast 6 Wochen. Seitdem nichts mehr gehört.
13.02.2021 18:16
15.02.2021 12:23
07.03.2021 10:20
Guten Tag,
ich habe das gleiche Problem vorliegen mit meinem LG75UN70706LD.
Software des TVs ist auf dem neusten Stand, die Sky Q App ebenenfalls.
Auf Inhalte die Live im TV sind kann man zugreifen, Videos on Demand jedoch nicht.
Gibt es weitere Lösungsansätze die hier noch nicht erwähnt wurden?
Beste Grüße
08.03.2021 09:03
03.04.2021 15:28
Hallo habe eine LG 75 UN 71006 LC werden des fernsehn auf der SKY Q App ist auf einen mal das Bild Blau und es kommt der Fehlercode 8a9abe18 bitte um Hilfe danke.
03.04.2021 15:33 - Zuletzt bearbeitet: 03.04.2021 15:39
Es gibt hier im Forum einige Threads dazu...
Sky-Q-App/Fehler-8a9abe18-bei-LG-TV-Loesungsansaetze-und-Verwirrende/
Sky-Q-App/Sky-Q-App-Fehlermeldung-8a9abe18-auf-LG-TV
Aber zur Zeit leider...
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