Antworten

Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 61 von 169
5.613 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Hallo @Mschlue1 

 

Bitte lösche sofort deinen Post. Persönliche Daten dürfen nicht öffentlich genannt werden. Du sollst dem Mod eine persönliche Nachricht schicken. Wie das geht, hat er dir erklärt.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 62 von 169
5.607 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Auf die drei Punkte klicken und dann löschen wählen.

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 63 von 169
5.601 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

@Mschlue1 

Bitte lösche deine Kundennummer!

 

Wir können die alle sehen. Auch Kundennummern können missbraucht werden!

Mschlue1
Special Effects
Posts: 10
Post 64 von 169
5.587 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Danke für ren Hinweis. Aber man kann nicht direkt löschen. Ich finde das ales so unübersichtlich. VG 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 65 von 169
5.569 Ansichten

sky q app lg tv fehler 8a9abe 18

Hallo Zockomio,

sende mir zu diesem Thema bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
mamau
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 66 von 169
5.511 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Hallo,

 

habe das gleiche Problem. Gestern habe ich auf unserem neuen LG TV die Sky Q App installiert und alles funktionierte einwandfrei.

Heute - 12h später - kommt der beschriebene Fehler (8a9abe18).. An/ Abmelden bzw Neuinstallation haben nicht geholfen.

 

Wie kann ich das Problem lösen?

 

Grüsse mamau 

Enrico3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 67 von 169
7.666 Ansichten

Betreff: Fehler 8a9abe18 bei LG TV (Lösungsansätze und Verwirrende Ergebnisse)

Ich habe seit längerem auch das Problem mit einem LG TV. Gibt es mittlerweile eine hilfreiche Lösung dafür? Alle Lösungsvorschläge aus der Community ausprobiert, incl automatische Uhrzeit ein- und ausschalten;-). Leider hat nichts geholfen. Bis zum Update vom Sky Q Receiver lief es aber, ein bisschen Träge aber die App auf dem TV lief. Liebes Sky-Team, es steht bald eine Vertragsverlängerung an, vielleicht!!

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 68 von 169
5.480 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Hallo @mamau,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer, das genaue TV Modell und WebOs.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 69 von 169
7.618 Ansichten

Betreff: Fehler 8a9abe18 bei LG TV (Lösungsansätze und Verwirrende Ergebnisse)

Hallo @Enrico3,

entschuldige die technischen Probleme mit der Q App und die Wartezeit auf eine Reaktion. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie das genaue LG-Modell und die WebOs in einer privaten Nachricht.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Ologgen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 70 von 169
5.403 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Hallo, 

ich habe auch schon seit längerem die Fehlermeldung 8a9abe18 auf meinem LG Fernseher.

Komischerweise funktioniert auf meinen beiden anderen Samsung Fernsehen so wie auf dem Receiver alles.

 ich finde es schade dass die Sky Moderatoren unter jedem Beitrag persönliche Daten von den betroffenen Nutzern haben wollen.  es kann ja nicht an einem persönlichen Account liegen sondern es muss ein technisches Problem mit der app sein!

Ich erwarte eine öffentliche Antwort von Sky was es mit diesem technischen Problem auf sich hat und wann es behoben wird.

 ich könnte jetzt anfangen über Sky abzukotzen  was mich alles in den letzten Jahren stört und gestört hat aber das erspare ich jetzt allen mal. 

Mschlue1
Special Effects
Posts: 10
Post 71 von 169
5.365 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Warte leider auch seit mehreren Tagen auf Rückmeldung.

 

VG

Henk130769
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 72 von 169
7.538 Ansichten

Betreff: Fehler 8a9abe18 bei LG TV (Lösungsansätze und Verwirrende Ergebnisse)

Heute kam besagter Fehlercode auf meinem Lg TV-Gerät nachdem er bereits seit Monaten anstandslos Q App angespielt hat.

 

gibt es eine Lösung?

mamau
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 73 von 169
5.305 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Hallo Axel,

 

erledigt! Bin gespannt auf die Lösung.

 

Grüsse

 

mamau

Tati1
Special Effects
Posts: 4
Post 74 von 169
5.289 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Abo im Juni neu abgeschlossen. Bis  09.08.20 lief alles prima. Seit einer Woche kein Sky Q auf dem LG TV.

Das gleiche Problem, wie hier schon seit Monaten beschrieben. 

Bei Sky angerufen...Problem mit LG Geräten ist bekannt...es wird daran gearbeitet...seit Monaten???

Werde wohl wieder kündigen, so ein Generve kann ich mir echt sparen.  Bei Amazon hatte ich noch nie eine Störung...

 

Sky jetzt kommt mal in die Pötte...

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 75 von 169
5.239 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Hallo @Ologgen und @Tati1, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Für eine nähere Prüfung werden auch die Kundendaten benötigt. Aus diesem Grund fordern wir Moderatoren diese an.

Sendet ihr beide mir daher per privater Nachricht die Kundennummer sowie das TV Modell und die WebOs zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Mschlue1
Special Effects
Posts: 10
Post 76 von 169
5.226 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Guten Abend was passiert denn danach? Warte wie viele andere auf eine positive Rückmeldung? VG Marcos 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 77 von 169
5.572 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

@Mschlue1, es erfolgt eine Prüfung., sorry, dass dies so lange dauert. 😞

Sobald wir dann Infos bekommen, gebe wir euch hier Bescheid.
jayjay86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 78 von 169
5.569 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Ich habe genau den selben Fehler bei mir wie alle Kunden zuvor.

 

Ich Bitte um Hilfestellung.

jayjay86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 79 von 169
5.567 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Ich habe genau das selbe Problem mit meinem LG 50UK6300LLB

Ich Bitte um Unsterstützung für mein Problem.

Es kann ja nicht sein das diese Problem so viele betrifft und niemandem geholfen wird!

 

MfG

jayjay

Emmasons
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 80 von 169
5.535 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Wir haben seit Samstag dasselbe Problem. Bis dahin funktionierte alles problemlos.

 

Wir sind extra auf Sky Q umgestiegen, damit unsere Tochter auch mal in ihrem Zimmer fernsehen kann. Nun sitzt sie vor einem blauen Bildschirm.

 

Wann ist denn mal mit einer Lösung zu rechnen, das Problem ist ja offenbar seit mindestens 4 Monaten bekannt?!

 

Der Kundenservice hat mitgeteilt, dass wohl seitens LG eine Störungsmeldung vorliegt und Sky da nichts machen kann. Alles auf LG abzuschieben ist wohl der bequemste Weg.

 

Als zahlender Kunde würde ich eigentlich erwarten, dass sich Sky darum kümmert, aber anscheinend sind meine Erwartungen zu hoch geschraubt.

 

 

 

 

Antworten