Antworten

Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Antworten
robde
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 21 von 169
9.205 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

selbes problem...

 

gestern nachmittag neuen lg tv aufgestellt. sķy q app heruntergeladen, angemeldet. 

app hat am nachmittag problemlos funktioniert. also videos wurden auch abgespielt.

 

seit gestern abend die oben mehrfach beschriebene fehlermeldung.

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 22 von 169
8.642 Ansichten

Fehler 8a9abe18 bei LG TV (Lösungsansätze und Verwirrende Ergebnisse)

Hallo felixm8,

es tut mir leid, dass diese Probleme bestehen und ich mich heute erst melde. Die Meldung erscheint, sobald du einen Inhalt startest? Versuche bitte folgendes: Deinstalliere die Sky Q App, mache den Fernseher 30 Minuten stromlos und lade danach diese erneut herunter. Teile mir, wenn es immer noch nicht geht mit, welche Frequenz (2,4 oder 5 GHz) eingestellt ist. Besitzt du noch einen zweiten LG TV?

Viele Grüße,
Nadine
Mutenroschii
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 23 von 169
8.914 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Hallo zusammen,

 

Ich habe selbiges Problem. Vor 2 Tagen einen neuen LG Smart TV gekauft und die sky q app drauf. Leider funktionieren die Abrufe nicht (bekannter Fehlercode). Die app habe ich auch bereits neu installiert und auch schon den tv vom Strom genommen. Kann mir ein Sky Mod hier weiter helfen?

 

Grüsse 

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 24 von 169
8.834 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Hallo Mutenroschii,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gerne kannst du mir eine private Nachricht schreiben, damit wir uns das genauer ansehen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
felixm8
Special Effects
Posts: 5
Post 25 von 169
8.328 Ansichten

Betreff: Fehler 8a9abe18 bei LG TV (Lösungsansätze und Verwirrende Ergebnisse)

Hallo,

habe beide Frewuenzen getestet, es hat sich nichts geändert.

 

Gestern ging es dann auf einmal. Habe aber nichts geändert.

 

Lg 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 26 von 169
8.341 Ansichten

Betreff: Fehler 8a9abe18 bei LG TV (Lösungsansätze und Verwirrende Ergebnisse)

Hallo felixm8,

danke für die Rückmeldung. Wenn noch etwas sein sollte, kannst du dich gerne jederzeit melden.

Viele Grüße,
Nadine
JundG
Special Effects
Posts: 5
Post 27 von 169
8.703 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Hallo, 

 

wir haben genau das selbe Problem. Es ging ein paar Wochen gut uns seit ein paar Tagen immer diese Fehlermeldung 😞

Brombero
Special Effects
Posts: 3
Post 28 von 169
8.660 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Hallo,

 

Leider habe ich seit 3 Tagen das Problem auch dauerhaft auf meinem LG Tv. Es kommt immer der Hinweis : (Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuche es später erneut. 

8a9abe18)

Hat jmd einen Lösungsvorschlag. Der Telefonsupport konnte mir nicht helfen und hat das ganze mit einem allg. Systemfehler abgetan. Nach einem nochmaligen Anruf versucht man sich jetzt darum zu kümmern. Naja, wahrscheinlich passiert wie so oft nichts..

 

App habe ich schon neu installiert. Auch die Geräteliste wurde aktualisiert. 

 

Vg

Brombero
Special Effects
Posts: 3
Post 29 von 169
8.624 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Hallo, wann kann man hier mit einer einer Antwort von den Mods rechnen. Wäre schön wenn mir jmd weiterhelfen könnte. 

Vg

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 30 von 169
8.624 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV


@Brombero  schrieb:

Hallo, wann kann man hier mit einer einer Antwort von den Mods rechnen. Wäre schön wenn mir jmd weiterhelfen könnte. 


https://community.sky.de/t5/Abonnement/Keine-Bestaetigungsmail-erhalten/m-p/395518/highlight/true#M1...

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 31 von 169
8.597 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Hallo zusammen,

das Problem wird derzeit von unseren Kollegen in UK genauer analysiert. Ich bitte euch noch um etwas Geduld. Wir melden uns, sobald es hierzu Neuigkeiten gibt.

Viele Grüße,
Benni
Brombero
Special Effects
Posts: 3
Post 32 von 169
8.573 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Hallo

 

LG Tv auf Werkseinstellung zurücksetzen war erfolgreich. Danach spielte die Sky Q App die Inhalte wieder ab.

 

VG

JundG
Special Effects
Posts: 5
Post 33 von 169
8.528 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Haben auch auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Dann ging es. Als ich aber dann umschalten wollte, kam die selbe Fehlermeldung wieder. 

KaiHawaii83
Special Effects
Posts: 5
Post 34 von 169
6.877 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Bei mir ging es gestern auch nach der Rückstellung auf Werkseinstellungen. Heute noch nicht versucht. Halte Euch auf dem Laufenden.

Mutenroschii
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 35 von 169
6.849 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Guten Abend,

das Problem ist seit 4 Tagen schon wieder aufgetreten. Auf dem Samsung TV funktioniert es einwandfrei. Ich habe nun mit der Nachricht abgewartet, da ich mir eine Lösung erhofft habe. Wann können wir mit einer abschließenden Lösung seitens Sky rechnen? Dieser Zustand ist äußerst ärgerlich ...

 

Besten Gruß 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 36 von 169
6.804 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Hallo Mutenroschii,

es tut mir leid, dass du weiterhin mit dem Problem kämpfst und ich mich heute erst melde. Leider kann ich dich nur weiterhin um Geduld bitten, an der Bereinigung wird bereits gearbeitet.

Viele Grüße,
Nadine
Caligiuri
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 37 von 169
6.721 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Hallo 

 

auch bei mir funktioniert es nicht über sky Q etwas auf meinem LG TV abzuspielen. Die App lädt, die Videos aber nicht.

 

"Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar, bitte versuche es später erneut. Bitte versuche es später noch einmal.

(8a9abe18)"

 

App Neuinstallation , Tv auf Werkseinstellung zurücksetzen wie mehrfach an/aus schalten und vom strom abziehen bringt nichts.

 

 

 

 

 

Tremonia0231
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 38 von 169
6.698 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Guten Morgen,

 

auch ich habe nun schon seit Tagen dieses Problem. Letzten Woche  konnte ich die App noch nutzen. Ich habe die App deinstalliert, den Router neu gestartet,  den TV auf dem Router unbeschränkt zugelassen, etliche Male an und angemeldet aber alles ohne Erfolg. 

 

Gibt es hierfür bald einen Fix der App oder woran liegt das ganze?

 

Mfg 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 39 von 169
6.655 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Hallo Caligiuri,

sorry für die späte Reaktion auf deinen Beitrag.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 40 von 169
6.647 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehlermeldung 8a9abe18 auf LG TV

Hey Tremonia0231,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten