Antworten

Sky Q App Fehler acb6b87d

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
michael_oo
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 1 von 3
192 Ansichten

Sky Q App Fehler acb6b87d

Hallo,


Beim Login  in der Sky Q App am Fernseher bekomme ich folgende Fehlermeldung: Ein Fehler ist aufgetreten 2

Im Abo habe ich Entertainment, Cinema und HD mit CI+ Modul und Q-Service.

 

Die App habe ich bereits komplett deinstalliert, neu geladen und neu installiert. Den Fernseher habe ich auch schon komplett zurückgesetzt und ich habe es auch auf einem anderem Fernseher in einem anderen Netzwerk versucht. Es liegt also nicht am Fernseher oder am WLAN. Es muss also definitiv etwas an meinem Vertrag haben. 

Ich bitte um deine Unterstützung. Danke. Freundliche Grüße. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Stevie1
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 2 von 3
172 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehler acb6b87d

Hallo Michael,

so weit ich weiß, hast Du nur Zugriff auf die Sky Q App, wenn Du einen Sky Q Receiver hast.

Mit einen CI Modul wird das nicht funktionieren..

Lg Stefan

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Stevie1
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 2 von 3
173 Ansichten

Betreff: Sky Q App Fehler acb6b87d

Hallo Michael,

so weit ich weiß, hast Du nur Zugriff auf die Sky Q App, wenn Du einen Sky Q Receiver hast.

Mit einen CI Modul wird das nicht funktionieren..

Lg Stefan

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,447
Post 3 von 3
155 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q App Fehler acb6b87d

Guten Abend @michael_oo

 

der User @Stevie1 hat dir bereits die richtige Antwort gegeben. Unterstützend kannst du gerne einmal hier schauen https://bit.ly/3igCaQ1 In dem Link sind die Voraussetzungen für die Nutzung der Sky Q App beschrieben. 

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten