Antworten

Sky Q App DAZN 1&2 Fehler 42030

benjaminford
Beleuchter
Posts: 111
Post 1 von 6
3.847 Ansichten

Sky Q App DAZN 1&2 Fehler 42030

Über die Sky Q-App am Apple TV scheinen auch die DAZN 1&2 sichtbar zu sein. Leider ist kein Bild zu empfangen und es kommt diese Fehlermeldung :Fehler 42030 Dieses Gerät kann nicht verwendet werden. Über den Sky Q-Receiver sind die beiden Sender freigeschaltet, nachdem ich meinen DAZN Account auf Sky umgebucht habe. Woran kann das liegen?

Alle Antworten
Antworten
Pete3005
Tiertrainer
Posts: 21
Post 2 von 6
3.837 Ansichten

Betreff: Sky Q App DAZN 1&2 Fehler 42030

@benjaminford 

Die beiden linearen DAZN-Sender sind nur über die Hardware von Sky verfügbar. Also dem Sky Q Receiver, dem Sky+, der Sky Q Mini Box und dem Sky CI Plus-Modul anschaubar.  Sky Go und die Sky Q Apps sind nur Apps und keine Hardware. Somit können diese beiden nicht über die "reinen" Sky Apps angesehen werden. 

 

hannes999
Kulissenbauer
Posts: 71
Post 3 von 6
3.796 Ansichten

Betreff: Sky Q App DAZN 1&2 Fehler 42030

Kann man bei Anmeldung über SKY Dazn 2 x liniar sowie die DAZN App über Streaming seheh ?

benjaminford
Beleuchter
Posts: 111
Post 4 von 6
3.789 Ansichten

Betreff: Sky Q App DAZN 1&2 Fehler 42030

Ja die DAZN App kann man auf den verschiedenen Streaming-Endgeräten weiterhin nutzen.

0816-leo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
1.825 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehler 42030

Moin

Entschuldigung das ich mich hier so reinschummele, ich habe seid kurzem diese Fehlermeldung (42030)

nur auf dem Q mini in Verbindung mit dem Eurosport 1 HD sender und benötige Hilfe wie ich das Problem beheben könnte.

MfG

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 6 von 6
1.816 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Fehler 42030

Hallo @0816-leo,

 

bitte schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Mini/m-p/684147#M352774 + https://www.sky.de/hilfe/s/article/informationen-ueber-eurosport-bei-sky

 

Eurosport 1 HD dürfte in der Kanalliste gar nicht mehr drin sein. Setze sie daher mal zurück. Das steht so:

 

1. Drücke die Hometaste auf der Sky Q Fernbedienung und gehe auf "Mein Sky Q".
2. Drücke dann dort die Ziffern 0 + 0 + 1  und dann auf OK.
3. "Zurücksetzen" anwählen und den Punkt "Auf Werkseinstellung" zurücksetzen mit OK bestätigen.

 

VG, Sanny

Antworten