Antworten

Sky Q App via Apple TV - Fehler 12160

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 141 von 277
2.167 Ansichten

Betreff: Pin für Sky Q App geht nicht

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 142 von 277
2.164 Ansichten

Betreff: Pin für Sky Q App geht nicht

@KilliwilliDie Geräte samt Router kurz vom Strom nehmen, könnte helfen.

tepnor
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 143 von 277
2.707 Ansichten

Betreff: Sky Q App Apple TV - 12160

Hallo zusammen,

 

ich habe hier selbiges Problem mit meinem ATV, es kommt wiederholt zu der Fehlermeldung 1260.

 

VG

tepnor

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 144 von 277
2.150 Ansichten

Pin für Sky Q App geht nicht

Hallo @ Killiwilli,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 145 von 277
2.690 Ansichten

Betreff: Sky Q App Apple TV - 12160

Hallo @tepnor,

gerne helfe ich dir. Sende mir dazu bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
speedlimiter
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 146 von 277
2.583 Ansichten

Betreff: Sky Q App Apple TV - 12160

Gleiches Problem hier seit gestern.

 

Es fing damit an, dass ich seit ca. einem Tag in der Apple TV App Meldungen erhielt, ich würde auf zu vielen Geräten schauen, was aber nicht der Fall ist. Auch meine Geräteliste hat noch einen freien Slot.

 

Dann habe ich mich mal testweise an einem der Apple TVs in der App abgemeldet und kam seitdem nicht mehr rein mit dem Fehler 12160.

 

Sky-PIN zurücksetzen hat nicht geholfen. App löschen und neu laden ebenfalls nicht.

dome0157
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 147 von 277
2.519 Ansichten

Betreff: Sky Q App Apple TV - 12160

Hallo ich hab das selbe problem. 

 

ich hab sky q gebucht(steht auch in meinem Konto), habe sky über Magenta TV (seit 3monaten) aber die Sky Q App geht nicht mehr über meinen Apple TV 4K. Hab alle tips hier ausprobiert. Immernoch die Fehlermeldung 12160. 

sky Receiver wieder dazu buchen? Wäre ja irgendwie doppelt dann. Auf Magenta TV Box läuft die App ebenfalls sehr schlecht weshalb ich den Apple TV ja erst gekauft habe. 

 

tepnor
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 148 von 277
2.510 Ansichten

Betreff: Sky Q App Apple TV - 12160

Moin, so wie ich es verstanden habe funktioniert es ohne den SkyQ Receiver nicht, was für Nutzer über MagentaTV schon etwas ärgerlich ist.

MStelter
Special Effects
Posts: 8
Post 149 von 277
2.485 Ansichten

Betreff: Sky Q App Apple TV - 12160

Hallo,

 

auch ich kann mich nicht auf meinen Apple TV mit Sky Q anmelden. Fehlermeldung 12160. Die PIN habe ich geändert, Sky Q neu installiert. Ich habe einen Vertrag direkt mit Sky (wurde umgewandelt, davor 12 Monate mit Megenta). Sky Q Option ist gebucht. Sky Go funktioniert.

 

Danke im Voraus für eine Kontaktaufnahme!

 

Mike

Christian79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 150 von 277
2.842 Ansichten

Betreff: Sky Q App Apple TV - 12160

Hallo,

 

ich habe leider auch das Problem seit Wochen. Habe das Paswort erneuert. App neu installiert etc. nichts hat geholfen. Bitte um Unterstützung. 

Vielen Dank 
Christian

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 151 von 277
2.829 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q App Apple TV - 12160

Hallo @MStelter,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende mir bitte deine einmal Kundennummer und für einen positiven Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei der Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

dirkman
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 152 von 277
2.795 Ansichten

Betreff: Sky Q App Apple TV - 12160

same here

apple-tv + 12160

 

p7beck
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 153 von 277
2.745 Ansichten

Betreff: Sky Q App Apple TV - 12160

Leider hab ich auch das Problem,

neues ATV mit SKY-Q App 

nach Eingabe der Logindaten Fehler 12160

 

Ferdi137
Special Effects
Posts: 7
Post 154 von 277
2.723 Ansichten

Betreff: Sky Q App Apple TV - 12160

Ich habe einen Apple tv 4k im gleichen Netzwerk wie der Sky q receiver.

Deine gebuchten Optionen: Sky Q.

Und der Fehler ist der 12160.

Die Pins sind unterschiedlich.

welmots
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 155 von 277
2.707 Ansichten

Betreff: Sky Q App Apple TV - 12160

Bitte um Kontakt per PN.

 

Sky Magenta, Sky Q im Abo enthalten, einloggen in der SkyQ App via Apple TV nicht möglich, Fehler 12160, Reset PIN und Neuinstallation SkyQ App ohne Erfolg, freier Platz in Geräteliste vorhanden.

Psychodad76
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 156 von 277
2.677 Ansichten

Betreff: Sky Q App Apple TV - 12160

Bei mir ist das selbe Problem wie bei welmots bei genau den gleichen Voraussetzungen. Über eine PN würde ich mich freuen.

Ferdi137
Special Effects
Posts: 7
Post 157 von 277
2.639 Ansichten

Betreff: Sky Q App Apple TV - 12160

Ich bitte um PN. Siehe drei Beiträge zuvor. Danke.

dirkman
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 158 von 277
2.635 Ansichten

Betreff: Sky Q App Apple TV - 12160

tut sich iwie nicht viel 😞

Rico73
Kostümbildner
Posts: 129
Post 159 von 277
2.624 Ansichten

Betreff: Sky Q App Apple TV - 12160

Soweit ich weiß, gibt es ohne Q Receiver keine Q-App!

Und wer Magenta hat, schaut doch nur über deren Kiste, oder?

dirkman
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 160 von 277
2.635 Ansichten

Betreff: Sky Q App Apple TV - 12160

ich hab q-receiver und versuchs apple-tv (q-app) zum laufen zu bringen

leider ohne erfolg

Antworten