08.01.2021 19:24 - Zuletzt bearbeitet: 08.01.2021 19:25
@Anonym
"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".
PS: also logge dich aus, und dann wieder ein...dann sollte es gehen....
08.01.2021 19:28
Hallo @Anonym !°
Jeder muss warten, bis sich ein Mod meldet und darum bittet, ihm eine PN mit den persönlichen Daten zu senden.
Unaufgeforderte PNs werden von den Mods nicht beantwortet!
Es dauert im Moment ca. 10-14 Tage, bis sich jemand meldet.
Außerdem gilt folgendes:
"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".
Gruß
grauerwolf
08.01.2021 19:34
@grauerwolf Danke. Das mit dem Kaffeekocher wußte ich nicht und das mit der "persönlichen" Ansprache hatte ich gelesen. Jetzt bin ich ein Kaffeekocher der meditieren geht bis ich aufgefordert werde eine PM zu schreiben, um mein SkyQ 12160 Problem evtl. gelößt zu bekommen. 😉 Schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Pete
08.01.2021 20:34
Also man muss tatsächlich einen Sky Q Receiver und ein entsprechendes Abo haben, alleine nur mit der App geht das nicht mit Apple TV, das hat mir Sky jetzt bestätigt. Sky Go Abo hat damit nix zu tun.
Damit kann ich Sky auf meinem TV im Wohnmobil also abschreiben 😓
So wird von Sky halt auch mit langjährigen Kunden umgegangen, echt bitter.
09.01.2021 00:53
Hast du ein Samsung TV lad dir einfach da die App runter da geht es. Zumindest bei mir ohne Receiver 🤪
09.01.2021 12:01
Weiss zwar nicht warum es damit gehen sollte (rein technisch gesehen), aber meiner nächster TV wird dann auch eine Samsung sein. 😉
09.01.2021 14:07
Versteh ich auch nicht aber so lange es geht 🤷🏼♂️
09.01.2021 14:14 - Zuletzt bearbeitet: 09.01.2021 14:18
Ich glaube nicht, dass es mit der Samsung App anders ist, als mit anderen Plattformen.
@Schneid ich wette, dass es bei dir auch auf anderen Plattformen gehen würde.
Weil ich nehme an, du hast da was falsch verstanden und hast zwar derzeit keinen Receiver in Betrieb, aber SkyQ irgendwann mal mit dem Reciever "aktiviert".
Denn dies muss einmalig geschehen für das Abo - danach kann man den Receiver wieder einpacken und wegsperren oder was auch immer.
09.01.2021 15:35
Das ist richtig Receiver war mal in Betrieb nur es ging sowohl auf der Samsung App und im Schlafzimmer auf den Apple TV. Und jetzt ohne Receiver geht es nur noch auf der Samsung App.
Hab auch alles schon probiert zwecks Password ändern oder App neue runterladen. Es geht einfach nicht mehr auf den Apple TV.
09.01.2021 15:53
Hat sich dein 'Vertag geändert? Neue Preisstruktur? Dann braucht man Multiscreen dazu.
Frag auch mal im Digital fersnehen Forum. Dort nutzen viele Apple TV.
09.01.2021 17:52
Nein alles gleich
15.01.2021 16:14
30.01.2021 13:30
Hallo, ich habe das gleiche Problem mit Fehler 12160.
laut der Hotline sollte ich App löschen, Router neu starten PIN neu vergeben...Aber alles hat nichts gebracht.
Mein Apple TV 4K taucht gar nicht in der Geräte Liste auf, so das ich da auch nichts löschen kann.Hoffe hier hat einer einen Lösungsansatz der auch klappt.Ansonsten muss ich alles Bei SKY widerrufen und einen anderen Anbieter suchen...
30.01.2021 19:22
29.03.2021 18:30
Hallo zusammen,
ich habe hier selbiges Problem mit meinem ATV, es kommt wiederholt zu der Fehlermeldung 1260.
VG
tepnor
30.03.2021 15:20
04.04.2021 12:38
Gleiches Problem hier seit gestern.
Es fing damit an, dass ich seit ca. einem Tag in der Apple TV App Meldungen erhielt, ich würde auf zu vielen Geräten schauen, was aber nicht der Fall ist. Auch meine Geräteliste hat noch einen freien Slot.
Dann habe ich mich mal testweise an einem der Apple TVs in der App abgemeldet und kam seitdem nicht mehr rein mit dem Fehler 12160.
Sky-PIN zurücksetzen hat nicht geholfen. App löschen und neu laden ebenfalls nicht.
08.04.2021 21:31
Hallo ich hab das selbe problem.
ich hab sky q gebucht(steht auch in meinem Konto), habe sky über Magenta TV (seit 3monaten) aber die Sky Q App geht nicht mehr über meinen Apple TV 4K. Hab alle tips hier ausprobiert. Immernoch die Fehlermeldung 12160.
sky Receiver wieder dazu buchen? Wäre ja irgendwie doppelt dann. Auf Magenta TV Box läuft die App ebenfalls sehr schlecht weshalb ich den Apple TV ja erst gekauft habe.
09.04.2021 06:03
Moin, so wie ich es verstanden habe funktioniert es ohne den SkyQ Receiver nicht, was für Nutzer über MagentaTV schon etwas ärgerlich ist.
11.04.2021 08:30
Hallo,
auch ich kann mich nicht auf meinen Apple TV mit Sky Q anmelden. Fehlermeldung 12160. Die PIN habe ich geändert, Sky Q neu installiert. Ich habe einen Vertrag direkt mit Sky (wurde umgewandelt, davor 12 Monate mit Megenta). Sky Q Option ist gebucht. Sky Go funktioniert.
Danke im Voraus für eine Kontaktaufnahme!
Mike