Antworten

Sky Q App Apple TV - 12160

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 121 von 167
1.280 Ansichten

Betreff: Sky Q App Apple TV - 12160

@Anonym 

"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".

PS: also logge dich aus, und dann wieder ein...dann sollte es gehen....

grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 1,742
Post 122 von 167
1.277 Ansichten

Betreff: Sky Q App Apple TV - 12160

Hallo @Anonym !°

 

Jeder muss warten, bis sich ein Mod meldet und darum bittet, ihm eine PN mit den persönlichen Daten zu senden.

 

Unaufgeforderte PNs werden von den Mods nicht beantwortet!

 

Es dauert im Moment ca. 10-14 Tage, bis sich jemand meldet.

 

Außerdem gilt folgendes:

 

"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".

 

Gruß

grauerwolf

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,279
Post 123 von 167
1.269 Ansichten

Betreff: Sky Q App Apple TV - 12160

@grauerwolf Danke. Das mit dem Kaffeekocher wußte ich nicht und das mit der "persönlichen" Ansprache hatte ich gelesen. Jetzt bin ich ein Kaffeekocher der meditieren geht bis ich aufgefordert werde eine PM zu schreiben, um mein SkyQ 12160 Problem evtl. gelößt zu bekommen. 😉 Schönes Wochenende.

 

Liebe Grüße

Pete

Heio-the-Great
Special Effects
Posts: 6
Post 124 von 167
1.258 Ansichten

Betreff: Sky Q App Apple TV - 12160

Also man muss tatsächlich einen Sky Q Receiver und ein entsprechendes Abo haben, alleine nur mit der App geht das nicht mit Apple TV, das hat mir Sky jetzt bestätigt. Sky Go Abo hat damit nix zu tun.

Damit kann ich Sky auf meinem TV im Wohnmobil also abschreiben 😓

So wird von Sky halt auch mit langjährigen Kunden umgegangen, echt bitter.

Schneid
Special Effects
Posts: 6
Post 125 von 167
1.246 Ansichten

Betreff: Sky Q App Apple TV - 12160

Hast du ein Samsung TV lad dir einfach da die App runter da geht es. Zumindest bei mir ohne Receiver 🤪

Heio-the-Great
Special Effects
Posts: 6
Post 126 von 167
1.231 Ansichten

Betreff: Sky Q App Apple TV - 12160

Weiss zwar nicht warum es damit gehen sollte (rein technisch gesehen), aber meiner nächster TV wird dann auch eine Samsung sein. 😉

Schneid
Special Effects
Posts: 6
Post 127 von 167
1.215 Ansichten

Betreff: Sky Q App Apple TV - 12160

Versteh ich auch nicht aber so lange es geht 🤷🏼‍♂️

jojodat
Beleuchter
Posts: 80
Post 128 von 167
1.212 Ansichten

Betreff: Sky Q App Apple TV - 12160

Ich glaube nicht, dass es mit der Samsung App anders ist, als mit anderen Plattformen.

 

@Schneid ich wette, dass es bei dir auch auf anderen Plattformen gehen würde.

Weil ich nehme an, du hast da was falsch verstanden und hast zwar derzeit keinen Receiver in Betrieb, aber SkyQ irgendwann mal mit dem Reciever "aktiviert".

Denn dies muss einmalig geschehen für das Abo - danach kann man den Receiver wieder einpacken und wegsperren oder was auch immer.

Schneid
Special Effects
Posts: 6
Post 129 von 167
1.199 Ansichten

Betreff: Sky Q App Apple TV - 12160

Das ist richtig Receiver war mal in Betrieb nur es ging sowohl auf der Samsung App und im Schlafzimmer auf den Apple TV. Und jetzt ohne Receiver geht es nur noch auf der Samsung App. 
Hab auch alles schon probiert zwecks Password ändern oder App neue runterladen. Es geht einfach nicht mehr auf den Apple TV. 

miika
Regie
Posts: 26,217
Post 130 von 167
1.195 Ansichten

Betreff: Sky Q App Apple TV - 12160

Hat sich dein 'Vertag geändert? Neue Preisstruktur? Dann braucht man Multiscreen dazu.

 

Frag auch mal im Digital fersnehen Forum. Dort nutzen viele Apple TV.

Schneid
Special Effects
Posts: 6
Post 131 von 167
1.188 Ansichten

Betreff: Sky Q App Apple TV - 12160

Nein alles gleich 

daniela
Moderator
Posts: 1,709
Post 132 von 167
1.120 Ansichten

Betreff: Sky Q App Apple TV - 12160

Hi @Anonym,

es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Ich bin zwar nicht Jano, möchte dir dennoch gern weiterhelfen. 😉

Du hast dich nicht zufällig mit der Jugendschutz-PIN anstelle der Sky PIN angemeldet? In diesem Zusammenhang ist diese Hinweismeldung schon mehrfach aufgetreten. Falls dem nicht so ist, möchte ich mir zuerst eine Übersicht deiner Vertragsdaten verschaffen. Sende mir hierfür bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank per Privatnachricht zu.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Daniela
Jimmibond
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 133 von 167
935 Ansichten

Betreff: Sky Q App Apple TV - 12160

Hallo, ich habe das gleiche Problem mit Fehler 12160.

laut der Hotline sollte ich App löschen, Router neu starten PIN neu vergeben...Aber alles hat nichts gebracht.

Mein Apple TV 4K taucht gar nicht in der Geräte Liste auf, so das ich da auch nichts löschen kann.Hoffe hier hat einer einen Lösungsansatz der auch klappt.Ansonsten muss ich alles Bei SKY widerrufen und einen anderen Anbieter suchen...

 

Hartmut-F
Moderator
Posts: 364
Post 134 von 167
900 Ansichten

Betreff: Sky Q App Apple TV - 12160

Hallo @Jimmibond,

eine Fehlermeldung ist immer ärgerlich. Damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß,
Hartmut
tepnor
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 135 von 167
492 Ansichten

Betreff: Sky Q App Apple TV - 12160

Hallo zusammen,

 

ich habe hier selbiges Problem mit meinem ATV, es kommt wiederholt zu der Fehlermeldung 1260.

 

VG

tepnor

Nadine
Moderator
Posts: 3,542
Post 136 von 167
475 Ansichten

Betreff: Sky Q App Apple TV - 12160

Hallo @tepnor,

gerne helfe ich dir. Sende mir dazu bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
speedlimiter
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 137 von 167
368 Ansichten

Betreff: Sky Q App Apple TV - 12160

Gleiches Problem hier seit gestern.

 

Es fing damit an, dass ich seit ca. einem Tag in der Apple TV App Meldungen erhielt, ich würde auf zu vielen Geräten schauen, was aber nicht der Fall ist. Auch meine Geräteliste hat noch einen freien Slot.

 

Dann habe ich mich mal testweise an einem der Apple TVs in der App abgemeldet und kam seitdem nicht mehr rein mit dem Fehler 12160.

 

Sky-PIN zurücksetzen hat nicht geholfen. App löschen und neu laden ebenfalls nicht.

dome0157
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 138 von 167
303 Ansichten

Betreff: Sky Q App Apple TV - 12160

Hallo ich hab das selbe problem. 

 

ich hab sky q gebucht(steht auch in meinem Konto), habe sky über Magenta TV (seit 3monaten) aber die Sky Q App geht nicht mehr über meinen Apple TV 4K. Hab alle tips hier ausprobiert. Immernoch die Fehlermeldung 12160. 

sky Receiver wieder dazu buchen? Wäre ja irgendwie doppelt dann. Auf Magenta TV Box läuft die App ebenfalls sehr schlecht weshalb ich den Apple TV ja erst gekauft habe. 

 

tepnor
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 139 von 167
294 Ansichten

Betreff: Sky Q App Apple TV - 12160

Moin, so wie ich es verstanden habe funktioniert es ohne den SkyQ Receiver nicht, was für Nutzer über MagentaTV schon etwas ärgerlich ist.

MStelter
Special Effects
Posts: 4
Post 140 von 167
267 Ansichten

Betreff: Sky Q App Apple TV - 12160

Hallo,

 

auch ich kann mich nicht auf meinen Apple TV mit Sky Q anmelden. Fehlermeldung 12160. Die PIN habe ich geändert, Sky Q neu installiert. Ich habe einen Vertrag direkt mit Sky (wurde umgewandelt, davor 12 Monate mit Megenta). Sky Q Option ist gebucht. Sky Go funktioniert.

 

Danke im Voraus für eine Kontaktaufnahme!

 

Mike

Antworten