Antworten

Sky Pin 2019

Anne1968
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
494 Ansichten

Sky Pin 2019

Hallo, 

 

ich habe vor kurzem ein sky Abo abgeschlossen und nun kann ich keinen sim pin erstellen. Zuerst muss ich eine Identifikation abgeben, das klappt und danach komme ich immer zur Seite bei welcher ich einen pin eingeben kann. Sobald ich allerdings dies tue, wird angezeigt, dass  der eingegebene pin falsch wäre und das ich wohl bereits einen pin mit sky vereinbart hätte. Das stimmt jedoch nicht, da ich eben noch nie einen hatte. 

kann mir einer weiterhelfen? 

Beste Grüße 

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 2 von 2
452 Ansichten

Sky Pin 2019

Hallo Anne1968,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern du weiterhin Hilfe benötigst. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten