Antworten

Sky Go App PS4 - Kein Abspielen von Filmen möglich

joannalannister
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
249 Ansichten

Sky Go App PS4 - Kein Abspielen von Filmen möglich

Moin!

ich hab heute mit Freude festgestellt, dass es die Sky Go App für die PS4 gibt. Also hab ich mir die App auf die PS4 geladen und mal geschaut. Das Login funktionierte Problemlos.
Das normale Menü lädt ebenfalls einwandfrei. Oben links in der Ecke bleibt das kleine Vorschaufester jedoch komplett schwarz. Wenn ich darauf klicke, stürzt die App ab.

Also, habe ich die App neugestartet und versucht einen Kinderfilm zu starten. Egal, wie oft ich die "X" Taste auf dem Controller drücke, es passiert nichts bei Ansehen. Das ist bei allen Filmen so.

Alle Beschreibungen und andere Inhalte kann ich jedoch anklicken und mir anschauen. Einen Film starten klappt nicht. 

Inzwischen hab ich die PS4 mehrfach neugestartet, die App mehrfach neuinstalliert. Ich nutze die App nur definitiv nur auf meinen Geräten und so viele habe ich nicht. Muss ich die PS4 noch irgendwo freischalten? Oder wie kann ich das Problem beheben?

 

Danke im Voraus! 
Viele Grüße, Joanna

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 27,974
Post 2 von 2
233 Ansichten

Betreff: Sky Go App PS4 - Kein Abspielen von Filmen möglich

@joannalannisterSky E und C funktionieren über den Q?

Es gibt über die PS4 die Sky Ticket App und die Q-App. Wenn du einen neueren Vertrag hast, brauchst du für den Gebrauch der Q-App die Funktion "multiscreen" (10 EUR/Monat regulär).

 

Antworten