10.10.2021 02:26
Moin!
ich hab heute mit Freude festgestellt, dass es die Sky Go App für die PS4 gibt. Also hab ich mir die App auf die PS4 geladen und mal geschaut. Das Login funktionierte Problemlos.
Das normale Menü lädt ebenfalls einwandfrei. Oben links in der Ecke bleibt das kleine Vorschaufester jedoch komplett schwarz. Wenn ich darauf klicke, stürzt die App ab.
Also, habe ich die App neugestartet und versucht einen Kinderfilm zu starten. Egal, wie oft ich die "X" Taste auf dem Controller drücke, es passiert nichts bei Ansehen. Das ist bei allen Filmen so.
Alle Beschreibungen und andere Inhalte kann ich jedoch anklicken und mir anschauen. Einen Film starten klappt nicht.
Inzwischen hab ich die PS4 mehrfach neugestartet, die App mehrfach neuinstalliert. Ich nutze die App nur definitiv nur auf meinen Geräten und so viele habe ich nicht. Muss ich die PS4 noch irgendwo freischalten? Oder wie kann ich das Problem beheben?
Danke im Voraus!
Viele Grüße, Joanna
10.10.2021 10:42
@joannalannisterSky E und C funktionieren über den Q?
Es gibt über die PS4 die Sky Ticket App und die Q-App. Wenn du einen neueren Vertrag hast, brauchst du für den Gebrauch der Q-App die Funktion "multiscreen" (10 EUR/Monat regulär).
25.07.2022 20:39
Habe seit gestern das exakt gleiche Problem. Gibt es hierzu irgendeine Lösung?
Deinstalliert/Reinstalliert habe ich schon und auch der Vertrag passt.
26.07.2022 08:27
Guten Morgen zusammen,
es befindet sich bereits in Prüfung, warum die Sky Q App (egal über welches mögliche Endgerät) nicht funktioniert. Bitte habt Geduld.
VG, Sanny