Antworten

Sky Crime und Sky Comedy nicht über die Sky Q App auf dem Apple TV HD

benjaminford
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 1 von 3
142 Ansichten

Sky Crime und Sky Comedy nicht über die Sky Q App auf dem Apple TV HD

Also ich finde die beiden Sender Sky Crime und Sky Comedy seit dem Start der Sender am 1.April nicht auf der Senderliste in meiner Sky Q-App am Apple TV HD. Auch werden die Special Event Sender nicht umbenannt. Ist dieses Problem Sky bekannt? Die On Demand-Inhalte von Sky Comedy und Sky Crime sind aber vorhanden.

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 4,127
Post 2 von 3
109 Ansichten

Re: Sky Crime und Sky Comedy nicht über die Sky Q App auf dem Apple TV HD

Hallo @benjaminford, bitte entschuldige die späte Reaktion. 

 

Besteht das Problem noch immer? Falls ja, hast du dich mal ausgeloggt und die Sky Q App korrekt und vollständig geschlossen sowie diese dann de- und neu installiert?

 

VG, Sanny

benjaminford
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 3 von 3
87 Ansichten

Betreff: Sky Crime und Sky Comedy nicht über die Sky Q App auf dem Apple TV HD

Hallo Sanny, 

Ich habe die Sky Q-App deinstalliert und wieder installiert, wie von Ihnen empfohlen und nun sind die Sender zum ersten Mal da. Zu gegebener Zeit muss ich mir die Sender wieder in richtiger Reihenfolge als Favoriten einrichten.Vielen Dank für die Hilfe.

Lieben Gruß Benny Ford

Antworten