Antworten

Sky App für Samsung GQ43 64T

Kirsche1848
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
318 Ansichten

Sky App für Samsung GQ43 64T

Hallo zusammen, 

habe mir extra einen Samsung gekauft. Eingerichtet

, Sky lief, habe dann noch ein paar Einstellungen vorgenommen, als ich danach schauen wollte, blauer Bildschirm mit drehenden Kreis, keine Funktion mehr, komme nur durch ausschalten wieder raus. Habe mir einige Sachen hier im Forum schon durchgelesen, löschen, Smart Hub löschen, Strom länger weg, auch Router, alles neu installiert. 

Hotline kontaktiert, keine Hilfe bekommen, ist eben so !!!

Hilfe !!!  und nun ???

Bin schon am überlegen nach Magenta zu wechseln!

Geräteliste kann ich wegen Wartungsarbeiten nicht selber zurücksetzen. Sollen aber nur vier Geräte angemeldet, inkl. Samsung TV.

Gruß Frank 

Alle Antworten
Antworten
Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 2 von 2
312 Ansichten

Sky App für Samsung GQ43 64T

Hallo @Kirsche1848,

Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Antworten