Antworten

Sky App auf Telekom Mediareceiver

thollweck
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 10
530 Ansichten

Sky App auf Telekom Mediareceiver

Hallo,

ich habe gestern gesehen das es eine neue Sky App auf dem Telekom Sat Receiver.

Ist diese App nur für Kunden, die sich Sky von der Telekom geholt haben?

Denn ich habe Sky direkt abonniert und bei der Eingabe meiner Login Daten kommt immer ein Fehler.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Habe zwar gestern schon in einem anderen Beitrag gefragt aber vielleicht wird dieser nicht mehr angeschaut.

Also sorry für den doppelten Post.

Gruß Thomas

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,327
Post 2 von 10
515 Ansichten

Betreff: Sky App auf Telekom Mediareceiver

Telekom sagt...

telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-App-in-Entertain-TV/ 

 

Lösung:

Über deinen MR ist die Sky App/ SoD nur dann nutzbar, wenn dein Sky- Abo über die Magenta TV- Plattform abgeschlossen ist

 

Willst du deine Empfangart wechseln?

Von SAT zu IPTV bei der Telekom?

Kostet aber was...😉

 

thollweck
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 10
507 Ansichten

Betreff: Sky App auf Telekom Mediareceiver

Hallo und Danke für die Antwort.

Ich will eigentlich nicht wechseln.

Wollte eben alles über einen Receiver schauen.

Gruß Thomas

 

schütz
Regie
Posts: 13,327
Post 4 von 10
502 Ansichten

Betreff: Sky App auf Telekom Mediareceiver

Nachvollziehbar...😁

thollweck
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 10
496 Ansichten

Betreff: Sky App auf Telekom Mediareceiver

Muss ich mir eben einen LG TV kaufen. Dort geht es mit der App problemlos.

...aber dann geht Magenta mit der App nicht - da brauch ich dann auch wieder andere Empfangsart.

Schöne neue Technikwelt 🙄

schütz
Regie
Posts: 13,327
Post 6 von 10
490 Ansichten

Betreff: Sky App auf Telekom Mediareceiver

Nun ja es sind verschiedene Empfangarten.

Das eine über SAT was du jetzt hast.

Das gewünschte andere von der Telekom geht über das Internet und ist eben keine SKY Q App.

Die App am LG-TV läuft auch übers Internet...ist aber eine SKY Q App und funktioniert deshalb.

 


Schöne neue Technikwelt 🙄


Noch schlimmer ist  es bei mir weil ich auch noch unterschiedliche Verschüsselungstechniken im Haus hab.

Also zwei Receiver brauche um alles sehen zu können.

Schöne neue digitale Welt.

Das ist aber inzwischen überall so...leider.😖

 

onzlaught
Regie
Posts: 9,603
Post 7 von 10
469 Ansichten

Betreff: Sky App auf Telekom Mediareceiver


@thollweck  schrieb:
...Denn ich habe Sky direkt abonniert....

Dann hast Du auch einen SkyQ Receiver darf man annehmen?

 

Dann müsste es kein neuer Fernseher sein, ein AppleTV oder *wasweißichwodieAppnochläuft* würde völlig reichen.

thollweck
Special Effects
Posts: 8
Post 8 von 10
451 Ansichten

Betreff: Sky App auf Telekom Mediareceiver

Hallo und Danke für den Tip mit Apple TV

Sky Q Receiver hab ich.

jack661
Beleuchter
Posts: 112
Post 9 von 10
430 Ansichten

Betreff: Sky App auf Telekom Mediareceiver

Kann den AppleTV nur empfehlen, schaue Sky nur noch über die Q App, der Q Receiver ist abgeklemmt und steht im Schrank. AppleTV liefert klasse Bild- und Tonqualität bei allen Apps. 100 Mbit sollte man aber schon haben, um alles anständig nutzen zu können.

thollweck
Special Effects
Posts: 8
Post 10 von 10
409 Ansichten

Betreff: Sky App auf Telekom Mediareceiver

Danke 

Jetzt müsste Sky noch UHD über die Apps möglich machen!

Netflix und Prime Video gehen ja auch in UHD.

Antworten