Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 461 von 1.027
1.772 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin funktioniert nicht

Hallo @Golfer123_6,

entschuldige die späte Rückmeldung. Da sie bereits gesperrt ist, ist es notwendig, dass du eine neue 18+ PIN anforderst. Das kannst du bequem telefonisch erledigen.

Unter der Telefonnummer 089 99 72 79 70 erreichst du meine Kollegen 8 - 22 Uhr.

Viele Grüße,
TinaJo29
miika
Regie
Posts: 24,455
Post 462 von 1.027
2.007 Ansichten

Betreff: 18+ pin

@Bolli24Du kannst die Hotline anrufen. Die Pin kostet leider wieder.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 463 von 1.027
1.973 Ansichten

18+ pin

Hallo @Bolli24,

bitte entschuldige die späte Antwort. Ich schicke dir gerne eine neue 18+ PIN zu. Für den Versand berechnen wir einmalig 6,90 Euro. Lasse mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zukommen:

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- den Namen deiner Bank
- deine Adresse

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
tarea
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 464 von 1.027
1.329 Ansichten

18+

Hallo,

ich habe wie viele ander folgendes Problem:Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können.

Leider kann ich mich nicht erinnern das bei mir irgent wann etwas an kam, müsste mir halt nochmal zugeschickt werden.

Danke schon mal vorab 🙂

js747a
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 465 von 1.027
1.518 Ansichten

18+ PIN

Mein 18+ PIN ist verschollen. Brauche einen Neue aber bekomme nur die Nachricht

 

Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können.

 

Postident-Verfahren gibt es nicht mehr glaube ich. Sky wird seit jahren vom Konto abgebucht.

 

 

Tadeus2607
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 466 von 1.027
1.516 Ansichten

18+ PIN das übliche

Hallo! Ich wollte mir den 18+ Pin bestellen.

Daraufhin kommt die Meldung , dass ich diesen schon bestellt hätte!?! Dies ist mir nicht bewusst. Wie komme ich jetzt an diesen Pin? Danke und Gruss

Dosifriesenfrau
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 467 von 1.027
1.624 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht

Mir geht es genauso.

Pin ist da und Email auch. Wenn ich mich aber einloggen möchte komme ich direkt wieder zum Login.

Hotline konnte nicht helfen, die haben nur gesagt, ich soll abwarten..... 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 468 von 1.027
1.306 Ansichten

18+

Hallo tarea,

bitte sende mir dazu einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, ich schaue mir dies gerne für dich an. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 469 von 1.027
1.499 Ansichten

18+ PIN

Hallo js747a,

ich sende dir gerne eine neue 18+ PIN zu. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 470 von 1.027
1.496 Ansichten

18+ PIN das übliche

Hallo @Tadeus2607,

sende mir, zur Überprüfung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Simon5
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 471 von 1.027
1.659 Ansichten

18+

Hallo moin ich habe mir jetzt vor neuesten sky Q gekauft und ich habe einen 18+ Pin anfordern lassen aber bei mir steht Postident-Verfahren durchführen und ich weiß nicht was ich da machen soll 

 

Lg Simon

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 472 von 1.027
1.612 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht

Hallo @Dosifriesenfrau,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Dosifriesenfrau
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 473 von 1.027
1.609 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht

@BenjaminM  ich kann Ihnen keine Nachricht senden

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 474 von 1.027
1.597 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht

@Dosifriesenfrau Bitte logge dich einmal neu in der Community ein und versuche es dann nochmal.
David_M
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 65
Post 475 von 1.027
1.639 Ansichten

18+

Hey @Simon5,

entschuldige die späte Antwort.

Bei der 18+ PIN wird generell das Postidentverfahren verwendet um sicher zustellen, dass nur die berechtigte Person die 18+ PIN erhalten kann. Im Grunde bestellst du die PIN und bekommst einen Brief mit der PIN zugeschickt und Postident heißt dann, dass der Zusteller dieses Schreiben nur an den Vertragsinhaber übergibt.

Liebe Grüße, David
Simon5
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 476 von 1.027
1.633 Ansichten

Betreff: 18+

Hallo @David_M 

Was soll ich denn jetzt machen ich habe denn Brief ja schon bekommen und warte los ich das benutzen kann 

 

David_M
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 65
Post 477 von 1.027
1.623 Ansichten

Betreff: 18+

Moin @Simon5,

entschuldige wieder meine späte Antwort.

Wenn du den Sky Q Receiver hast, kannst du entweder im Home Menü auf "Apps" gehen und die 18+ App unter Unterhaltung und Musik öffnen oder du drückst die drei Punkte auf deiner Fernbedienung, um die App-Sidebar zu öffnen und wählst dort die 18+ App aus. Dort kannst du dich dann mit deiner Kundennummer und deiner 18+ PIN anmelden und Inhalte buchen.

Liebe Grüße, David
crazydogg
Tiertrainer
Posts: 11
Post 478 von 1.027
1.959 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht

Hi,

 

bissel spät, aber seit dem 13.03.2020 habe ich die Sky 18+ Daten hier umliegen. Aber wenn ich die eingebe, steht da nur, das ich nicht dafür freigeschaltet bin. Habe den Brief aber vor mit liegen.

 

Und wenn ich die Daten neu anfordern will, dann steht da:

Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart. Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen, um Deine 18+ PIN nutzen zu können.

 

Die Dokumente wurden mir aber gegen die Vorlage meines Personalausweises ausgehändigt. Muss ich das mit dem Postident-Verfahren machen? Wenn ja, wie?

 

Vielen Dank schonmal im vorraus 🙂

Simon5
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 479 von 1.027
1.615 Ansichten

Betreff: 18+

@David_M  Nein das kann ich nicht weil das immer mir sagt das es falsch ist 

Simon5
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 480 von 1.027
1.632 Ansichten

Betreff: 18+

@David_M  Nein das kann ich nicht weil das immer mir sagt das es falsch ist.

Antworten