Antworten

Sender in der Sky Q App nicht freigeschaltet / vorzeitige Geräteregistrierung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
knappi
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 2
709 Ansichten

Sender in der Sky Q App nicht freigeschaltet / vorzeitige Geräteregistrierung

Hallo zusammen,

ich habe gestern Sky Q auf einem apple TV eingerichtet. Dabei ist mir aufgefallen, dass nicht alle Sender, die in meinem Abo enthalten sind, in der App funktionieren.

Ich kann mit der App z.B. kein Sky1, 13th Street, TNT und ein paar andere ansehen.

Die Kanäle in Sky Cinema, Sky Sport und Bundesliga sind freigeschaltet.

 

Und besteht die Möglichkeit auch früher wieder neue Geräte freischalten zu lassen?

Wir haben unsere Handys komplett ausgetauscht und nun wären früestens erst in 3 Monaten alle wieder mit Sky Go versorgt.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 2 von 2
666 Ansichten

Sender in der Sky Q App nicht freigeschaltet / vorzeitige Geräteregistrierung

Hallo knappi,

ich habe dir soeben auf deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 2 von 2
667 Ansichten

Sender in der Sky Q App nicht freigeschaltet / vorzeitige Geräteregistrierung

Hallo knappi,

ich habe dir soeben auf deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Conny
Antworten