Antworten

Seit TvOS 17 auf Apple TV keine Pause

AirMax886
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
1.014 Ansichten

Seit TvOS 17 auf Apple TV keine Pause

Hey Leute! Sicherlich ist euch auch schon auf gefallen, dass man seit dem upstate auf TvOS 17 keine Pausenfunktion mehr bei Filmen und Serien aus der Mediathek hat! Drück ich auf Pause ist lediglich der Ton weg bis ich die App neu starte! 

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,624
Post 2 von 2
1.011 Ansichten

Betreff: Seit TvOS 17 auf Apple TV keine Pause


@AirMax886  schrieb:

Hey Leute! Sicherlich ist euch auch schon auf gefallen, dass man seit dem upstate auf TvOS 17 keine Pausenfunktion mehr bei Filmen und Serien aus der Mediathek hat! Drück ich auf Pause ist lediglich der Ton weg bis ich die App neu starte!


Ja, der Fehler ist bekannt und es wird glaube ich auch bereits daran gearbeitet. Wie ich darauf komme? Ganz einfach: Dieses hat der Sky Kunde @Uwe70 hier in der Sky Community bereits im anderen Thread im Beitrag:

 

bemängelt. Dazu hat die Sky Moderatorin @Juliane im anderen Thread im Beitrag:

 

folgendes geantwortet (ich zitiere):

Hallo Uwe70,

 

der Bug ist uns leider schon bekannt. 😞

 

Du kannst wie folgt Abhilfe schaffen: Anstatt der Pause Taste den Inhalt komplett stoppen. Anschließend den Inhalt einfach neu starten, dann beginnt er an der Stelle, wo gestoppt wurde

 

Entschuldige bitte die Umstände.

Gruß, Sonic28

Antworten