23.08.2020 12:24
Hi
Sky Q funktioniert nicht (mehr) auf meinem Samsung Smart tv. Es kommt immer: Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar, bitte versuche es später erneut.
Diese Meldung kommt bei allen Inhalten auch sky fernsehen.
Auf dem Samsung Handy funktioniert es. Auf dem Fernseher die App neu installiert: keine Änderung
Was ist los und wie kann es behoben werden?
Beantwortet Zur Antwort.
26.08.2020 14:13
23.08.2020 12:50 - Zuletzt bearbeitet: 23.08.2020 12:52
Reset des TV wäre naheliegend. Oder du meldest dich im SAmsung-Forum. Hier ist aktuell die Wartezeit auf einen Moderator 4 Tage.
Es ist nicht das Ende der 6 Monate Probezeit Q-Services?
Oder eine Verlängerung des Vertrags ohne Q-Full-Services?
23.08.2020 12:53
Nein, keine Änderung der Vertragssituation kann Grund für die Störung sein
25.08.2020 19:26
26.08.2020 11:31
Hallo,
die Fehlermeldung hatte ich ja schon beschrieben. Es betraf alle Inhalte. Mein WLAN etc funktionierte wie auch Router. Neuinstallation der App brachte keine Änderung. Sky zeigte auch alle Inhalte an, aber keine konnte abgerufen werden. Auch das laufende Programm nicht. Wie bereits geschildert konnte ich über Handy die Inhalte abrufen. Abo-Probleme können es deshalb auch nicht sein, zumales in der Zeit keine Vertragsänderungen gegeben hat. Nachdem das einige Tage so war, hat sich das jetzt gleichsam aus heiterem Himmel wieder gegeben. Hardware -oder softwaremäßig kann es deshalb bei mir keine Probleme gegeben haben, da es wieder lief, ohne dass ich irgendwechle Änderungen noch vorgenommen habe. Da muss was bei Sky nicht richtig gelaufen sein.
Viele Grüße und vielen Dank für die Unterstützung
Hejowoe
26.08.2020 14:13