25.01.2021 19:33
In meinem Abo ist auch der Sky Q Service enthalten und ich kann ihn nicht nutzen. Obwohl nur ein Haken zu setzten ist. Also im Abo enthalten aber der Haken nicht gesetzt.
25.01.2021 21:27
@ DMI. Sowas hab ich mir schon gedacht wie ich das gelesen habe.
Marketingschmäh !
Tut mir leid!
26.01.2021 09:11
27.01.2021 08:00
27.01.2021 10:55
Na das ist ja eine lustige Antwort!
Sky Q Lauft nicht auf Samsung, also wie kann ich das dann abdrehen?
27.01.2021 11:07 - Zuletzt bearbeitet: 27.01.2021 11:08
Sorry, da hatte ich deine Nachricht wohl falsch gedeutet.
27.01.2021 13:27
07.02.2021 16:52
Hallo ich habe seit einer Woche einen neuen Samsung TV, GQ95T. Leider funktioniert die Sky Q App nicht mehr
wie auf dem voherigen Fernseher. (auch ein Samsung) Ich habe die richtigen Anmededaten eingegeben bekomme aber " Fehler (acb6b87d)." Ich empfange Sky über Satellit.
07.02.2021 22:23
Hast du die App schon mal gelöscht, die Geräte samt Router kurz vom Strom genommen und dann wieder installiert?
07.02.2021 23:00
Nein ,kann ich mal probieren ,vielleicht hilfts.
08.02.2021 13:03
Nein habe ich noch nicht gemacht,heute Abend.
09.02.2021 06:22
Hallo habe alles gemacht,Ferseher und Router neu gestartet App neu installiert.es kommt der gleiche Fehler.
10.02.2021 12:35
Fehler (acb6b87d)
Hallo der Fehler in der Sky App auf dem Samsung TV ist immer noch da. Gibt es eine Hotline bei Sky an die man sich telefonisch wenden kann?
10.02.2021 13:10
@PLWBDu kannst über das login auf den Hilfeseiten gehen.
Sinnvoller wäre es , im Samsung-Forum zu fragen.
10.02.2021 15:17
Stickbesitzer | 21.04.2021 20:20 | ||
Csnoda | 21.04.2021 08:48 | ||
sonic28 | 20.04.2021 16:48 | ||
schütz | 20.04.2021 14:15 | ||
Earendil | 19.04.2021 21:20 |