04.12.2020 17:48
Hallo,
Ich nutze seit Jahren sky. Mittlerweile ohne receiver, nur mit ci Modul in meinem sat receiver.
Heute habe ich eine Email bekommen das ich kostenlos sky q nutzen kann, da mein vertrag kostenlos erweitert wurde.
Leider kann ich mich über die app auf dem Samsung tv nicht anmelden. App wurde schon neu installiert.
Sky go funktioniert auf meinem Smartphone. Anmeldung in mein Kundenservice auch. Zugangsdaten stimmen also.
Es ist ein Samsung Q90T.
Bitte um Hilfe. Vielen Dank.
Gruß Marc
04.12.2020 18:02
Das wundert mich, dass du das Angebot bekommen hast. Geht eigentlich nur mit Sky Q Receiver. Deshalb wir die App auch nicht gehen.
Abr warte 3-5 Tage auf einen Mod, der soll mal in den Vetrag reinschauen.
04.12.2020 18:41
Ja, mich hat es auch verwundert.
Allerdings gibt es auch einen link weiter unten zum Bestellen eines sky q receiver.
Oben steht aber nichts von alle dem. Nur das das ich sky q und entertainment kostenlos dazu bekommen habe....
10.12.2020 08:43
10.12.2020 10:57
Und wie sollte es anders sein?
Wieder der Versuch einem sky Kunden mehr Geld aus der Tasche zu locken. Grenzt schon fast an Betrug.
Schöne Email mit "kostenloser vertrgasanpassung" versendet, ein paar schöne Dinge reingeschrieben und fertig.
Wenn sky wirklich eine kostenlose Anpassung hätte durchführen wollen, würde ich den receiver kostenlos ( ohne einmalpauschale und monatliche kosten) bekommen und natürlich würde ich das ci+ modul behalten können. Das wäre tatsächlich eine Verbesserung.
Dennoch....
Mfg
Marc
11.12.2020 19:19
Warum kann man über Sky Q App kein Ultra HD schauen ? Ich hab jetzt halbes Jahr Samsung TV und man kann über den App kein 4 K schauen . Also ich finde da sollte SKY mal was machen 🙂 Bei anderen wie Prime usw kann man auch 4 K anschauen .
Ich hoffe nur das die irgendwann auch mal Ultra HD anbieten
19.12.2020 16:48
Hallo @DorinaN ,
ich habe exakt die gleiche Fehlermeldung. Im Abo habe ich Entertainment, Cinema und HD mit CI+ Modul und kostenlosen Q-Service. Bekomme aber am TV die Fehlermeldung: Ein Fehler ist aufgetreten acb6b87d
Die App habe ich bereits komplett deinstalliert, neu geladen und neu installiert.
Ich bitte um deine Unterstützung. Danke. Freundliche Grüße.
30.12.2020 09:42
30.12.2020 23:32
Hallo, folgendes Problem.
heute Nacht um kurz nach 2:30 Uhr ging meine Sky Q App an meinem Samsung TV noch einwandfrei.
Als ich den TV heute Abend wieder eingeschaltet habe, konnte ich ganz normal auf das Home Menü zugreifen und ich konnte auch Filme auswählen. Allerdings war es nicht möglich etwas anzuschauen - Immer schwarzer Bildschirm. Bzw. keine Reaktion auf das klicken.
habe dann App neu installiert. TV zurück gesetzt und das Gerät im Internet entfernt. Seither taucht es gar nicht mehr auf. Trotz neuem anmelden.
was kann ich nun machen?
09.01.2021 11:53
18.01.2021 18:43
Hallo Wissende,
heute wollte ich an einem neuen Fernsher (Samsung Q60T) die Sky Q App installieren. Beim Login kommt permanent der Fehlercode "acb6b887d".
Mein Vertrag sagt aus:
- Deine gebuchten Optionen: HD+, Sky Q
Ich betreibe Sky über ein Ci+ Modul.
Das Kuriose dabei ist, dass ich auf 2 anderen Fernesehern in unserem Haushalt (beide Samsung MU61xx) die SkyQ-App installiert habe und sie auch auf beiden Geräten mit meinen Anmeldedaten läuft.
Was tun?
22.01.2021 21:36
Auf meinem neuen Fernseher Samsung Q90T ist es nicht möglich mich in die SkyQ App einzuloggen.
login und Pin werden nicht akzeptiert, unbekannt sagt die App.
Internet ist verbunden, Programme funktionieren.
Ausserdem ist es nicht möglich die Jugendschutz Pin Abfrage abzustellen.
Karte steckt im Fernseher.
23.01.2021 00:25
Die Fehlermeldung lautet :
Ein Fehler ist aufgetreten.
acb6b87d
Tom Weiss
24.01.2021 07:45
24.01.2021 09:37 - Zuletzt bearbeitet: 24.01.2021 09:44
Das stimmt so doch nicht, oder?
Um die Sky Q App auf einem Gerät nutzen zu können, braucht er doch kein Multiscreen bzw. Q-Service.
Es reicht doch, wenn er einen Sky Q Receiver hat.
Multiscreen/Q-Service braucht er doch nur dann, wenn er die Sky Q App gleichzeitig an mehreren TVs nutzen will.
24.01.2021 09:49
24.01.2021 09:54
OK, danke für die Antworten. Kann mir denn jemand erklären, warum Sky Q allerdings auf 2 Samsung Geräten im Netzwerk problemlos läuft, wenn denn so zwingend ein Sky Q Receiver vorhanden sein muss?
24.01.2021 10:05
Hallo DMI,
kannst du mich einmal privat anschreiben? Ich möchte da etwas in deinem Vertrag prüfen.
Klicke dazu auf mein Profil und dann wird dir die Option "Nachricht senden" angezeigt.
Gruß,
Jano
24.01.2021 12:51
Abseitz von Q was offensichtlich ein Marketingtrick ist um Zauberkastln zu verkaufen.
Internet ist verbunden.
Karte steckt im Fernseher.
Es ist es nicht möglich die Jugendschutz Pin Abfrage abzustellen.
Wie mach ich das?
ich hab keine Option auf meinem Fernseher Samsung Q90T gefunden
Tom
25.01.2021 12:52
Tach zusammen,
wenn Blödheit weh tun würde, müsste ich den ganzen Tag nur noch schreien.
Da frage ich in diesem Supportforum an, warum einer meiner Fernseher sich nicht mit Sky-Q verbinden lässt, obwohl es an einem anderen Gerät funktioniert und gebe meine Vertragsdaten freiwillig an einen der Moderatoren weiter, in der Hoffnung, dass dieser das Problem findet.
Hat er auch! Durch einen Fehler von Sky (ich hatte vor ca. einem Jahr kurzzeitig einen Sky-Q Receiver, habe ihn aber auf Grund mangelnder Funktionalität in meiner Konfigurationsumgebung wieder zurückgegeben und bin auf das CI+ Modul zurückgeschwenkt) wurde bei mir die Freigabe für Sky-Q nicht gelöscht, was mir überhaupt nicht bewusst war. So konnte ich bis gestern Sky-Q genießen. Wie gesagt, bis gestern, dann nämlich hat mich der freundliche Moderator, dem ich freiwillig meine Vertragsdaten übermittelt habe den Fehler korrigiert und mich nachträglich (ca. 1 Jahr später) aus dieser Funktionalität gelöscht. Aua!
Falls jemand jetzt der Ansicht ist, dass Sky Q ja auch mehr Geld kostet, dem sei gesagt, dass ich seinerzeit für das Angebot mit Sky-Q den exakt gleichen Preis zahlen sollte, wie in meiner aktuellen Konfiguration mit dem CI+ Modul.
Wie gesagt, wenn Blödheit weh tun würde ...........
|
23.04.2021 09:26 | ||
Stickbesitzer | 21.04.2021 20:20 | ||
Csnoda | 21.04.2021 08:48 | ||
sonic28 | 20.04.2021 16:48 | ||
schütz | 20.04.2021 14:15 |