Antworten

Samsung Tv und sky q app

Antworten
michael_oo
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 21 von 35
725 Ansichten

Betreff: Samsung Tv und sky q app

In meinem Abo ist auch der Sky Q Service enthalten und ich kann ihn nicht nutzen. Obwohl nur  ein Haken zu setzten ist. Also im Abo enthalten aber der Haken nicht gesetzt. 

DucTom
Special Effects
Posts: 6
Post 22 von 35
702 Ansichten

Betreff: Samsung Tv und sky q app

@ DMI. Sowas hab ich mir schon gedacht wie ich das gelesen habe.

Marketingschmäh !

Tut mir leid!

Matthias_G
Moderator
Posts: 61
Post 23 von 35
674 Ansichten

Betreff: Samsung Tv und sky q app

Hallo DucTom,

mit dem CI Plus-Modul ist es nicht möglich die Jugendschutzpin zu deaktivieren. Die Jugendschutz-Einstellungen sind für Sky Q und Sky+ Receiver sowie für die Sky Q Mini, die Sky Q App (Apple TV & Samsung Smart TV) und Sky Go (iOS und Android Smartphone & Tablet sowie Computer & Laptop mit Windows oder MacOS) verfügbar.

LG Matze
BenjaminM
Moderator
Posts: 3,819
Post 24 von 35
661 Ansichten

Betreff: Samsung Tv und sky q app

Hallo @DucTom,

die Jugendschutz-Einstellungen kannst du im Menü der Sky Q App anpassen. Gehe dafür auf "Mein Sky Q" -> "Jugendschutz" und folge den Bildschirmhinweisen. Weitere Informationen findest du auf https://bit.ly/3bX8B03

Viele Grüße,
Benni
DucTom
Special Effects
Posts: 6
Post 25 von 35
654 Ansichten

Betreff: Samsung Tv und sky q app

Na das ist ja eine lustige Antwort!

Sky Q Lauft nicht auf Samsung, also wie kann ich das dann abdrehen?

BenjaminM
Moderator
Posts: 3,819
Post 26 von 35
648 Ansichten

Betreff: Samsung Tv und sky q app

Sorry, da hatte ich deine Nachricht wohl falsch gedeutet.

JoelM
Moderator
Posts: 210
Post 27 von 35
638 Ansichten

Betreff: Samsung Tv und sky q app

Hallo @michael_oo,

entschuldige bitte die Wartezeit.

Gern prüfe ich dein Abonnement. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf Nachricht.

LG, Joel
PLWB
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 28 von 35
525 Ansichten

Betreff: Samsung Tv und sky q app

Hallo ich habe seit einer Woche einen neuen Samsung TV, GQ95T. Leider funktioniert die Sky Q App nicht mehr 

wie auf dem voherigen Fernseher. (auch ein Samsung) Ich habe die richtigen Anmededaten eingegeben bekomme aber " Fehler (acb6b87d)."  Ich empfange Sky über Satellit.

miika
Regie
Posts: 26,220
Post 29 von 35
512 Ansichten

Betreff: Samsung Tv und sky q app

@PLWB 

Hast du die App schon mal gelöscht, die Geräte samt Router kurz vom Strom genommen  und dann wieder installiert?

DucTom
Special Effects
Posts: 6
Post 30 von 35
504 Ansichten

Betreff: Samsung Tv und sky q app

Nein ,kann ich mal probieren ,vielleicht hilfts.

PLWB
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 31 von 35
480 Ansichten

Betreff: Samsung Tv und sky q app

Nein habe ich noch nicht gemacht,heute Abend.

PLWB
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 32 von 35
459 Ansichten

Betreff: Samsung Tv und sky q app

Hallo habe alles gemacht,Ferseher und Router neu gestartet App neu installiert.es kommt der gleiche Fehler.

PLWB
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 33 von 35
427 Ansichten

Betreff: Samsung Tv und sky q app

 Fehler (acb6b87d)

Hallo der Fehler in der Sky App auf dem Samsung TV ist immer noch da.  Gibt es  eine Hotline bei Sky an die man sich telefonisch wenden kann?

miika
Regie
Posts: 26,220
Post 34 von 35
422 Ansichten

Betreff: Samsung Tv und sky q app

@PLWBDu kannst über das login auf den Hilfeseiten gehen.

Sinnvoller wäre es , im Samsung-Forum zu fragen.

David_M
Moderator
Posts: 72
Post 35 von 35
414 Ansichten

Betreff: Samsung Tv und sky q app

Hey @PLWB,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Unseren Kundenservice kannst du unter 089 99727900 von 8 Uhr bis 22 Uhr erreichen.

Liebe Grüße, David
Antworten