Antworten

Samsung TV Sky Q Fehler 94720

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
veita80
Tiertrainer
Posts: 24
Post 1 von 6
1.539 Ansichten

Samsung TV Sky Q Fehler 94720

Hallo,

wenn ich im SZ auf meinem TV einen  Film weiterschauen möchte kommt folgende Meldung:

"Der Inhalt ist nicht verfügbar, bitte versuche es später erneut. Der Inhalt ist aus lizensrechtlichen Gründen auf diesem Gerät nicht verfügbar. (94720)      (f627c2d6)"

 

In diesem Fall sind das alle Filme (siehe Bild), Serien wie Bsp. Schlangen funktionieren.

 

Im Wohnzimmer wurde mal angefangen auf dem Sky Q Receiver zu schauen und nun sollte es im SZ mal weiter gehen. Dort ist ein Samsung AU8079 mit SW-Stand V:2101 (aktuell)

Sky Q App ist  die 22.2.2 ebenfalls der aktuelle Stand.

Aus/Ein loggen brachte keinen Erfolg.

 

Hat einer von euch eine Idee was ich noch machen könnte?

Bild 2.JPEG

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
veita80
Tiertrainer
Posts: 24
Post 6 von 6
1.453 Ansichten

Betreff: Samsung TV Sky Q Fehler 94720

Moin,

 

ich hatte heute einen Anruf von einem (sehr blickigen) Techniker.

Wir haben den Fehler durch austesten relativ schnell gefunden.

Der Fehler liegt in der Auflösung, heißt:

Ein Film der in UHD auf dem Sky Q Receiver angefangen wird, kann nicht auf der Q App fortgesetzt werden. Startet man auf dem Receiver einen Film in HD kann dieser problemlos auf der Q

App fortgesetzt werden.

Deswegen liefen auch die Serien anstandslos, weil alle “nur" in HD verfügbar waren. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 2 von 6
1.535 Ansichten

Re: Samsung TV Sky Q Fehler 94720

Hallo @veita80, der genannte Fehler 94720 wird in der Sky Q App angezeigt? Der Fehler tritt bei allen Inhalten, auch bei noch nicht angefangenen Filmen, auf? Wie verhält sich die App im Wohnzimmer? Gruß, Ronald

veita80
Tiertrainer
Posts: 24
Post 3 von 6
1.524 Ansichten

Re: Samsung TV Sky Q Fehler 94720

Richtig nur in der Q App im SZ auf Samsung gibt Probleme, im WZ auf dem Sky Receiver ist alles i.O

Die Fehlermeldung kommt nur bei angefangenen Filmen die ich weiterschauen möchte, alle anderen laufen sofort an.

Bsp: The Batman weiterschauen = Fehler

The Batman neu = funktioniert

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 4 von 6
1.513 Ansichten

Re: Samsung TV Sky Q Fehler 94720

@veita80, ist der Fehler jetzt plötzlich aufgetreten, es hat vorher also funktioniert? Nenne mir bitte auch einmal deine Kundennummer per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

veita80
Tiertrainer
Posts: 24
Post 5 von 6
1.497 Ansichten

Re: Samsung TV Sky Q Fehler 94720

Das kann ich so nicht beantworten. Den TV haben wir noch nicht so lange und meistens schauen wir die Filme immer im WZ wegen der Surround Anlage.

Die Daten schicke ich Dir jetzt per PN

Richtige Antwort
veita80
Tiertrainer
Posts: 24
Post 6 von 6
1.454 Ansichten

Betreff: Samsung TV Sky Q Fehler 94720

Moin,

 

ich hatte heute einen Anruf von einem (sehr blickigen) Techniker.

Wir haben den Fehler durch austesten relativ schnell gefunden.

Der Fehler liegt in der Auflösung, heißt:

Ein Film der in UHD auf dem Sky Q Receiver angefangen wird, kann nicht auf der Q App fortgesetzt werden. Startet man auf dem Receiver einen Film in HD kann dieser problemlos auf der Q

App fortgesetzt werden.

Deswegen liefen auch die Serien anstandslos, weil alle “nur" in HD verfügbar waren. 

Antworten