23.05.2020 11:26
Hallo zusammen,
leider weiß ich beim Login auf meinem 2. TV nicht mehr weiter und hoffe auf eure Hilfe.
Beim login erhalte ich stets bei der PIN-Eingabe ein Ausrufezeichen gefolgt vom Fehler "Es ist ein Fehler aufgetreten". Sowohl der Versuch des logins mit Kundennummer als auch Emailadresse führen zum gleichen Fehler.
Sky Q ist im Abo vorhanden.
Registrierte Geräte (neben dem Receiver) sind Samsung TV Nr. 1 und Ipad. Auf beiden Geräten funktionierte der Erstlogin und auch die Wiedergabe.
Beim 2. (neuen) Samsung TV scheitere ich gemäß dem oben beschriebenen bereits beim Erstlogin.
Sky Q app auf dem tv habe ich auch bereits enrtfernt und neu installiert.
was kann ich noch tun, um die Bundeslige heute Nachmittag wie erhofft auf dem 2. TV sehen zu können?
Vielen Dank vorab für die Hilfe!
23.05.2020 11:39 - Zuletzt bearbeitet: 23.05.2020 12:26
Den neuen TV auf Werkseinstellungen zurück, eine Weile stromlos machen. MIt LAN hast du schon getestet?
Ansonsten den bereich TECHNIK bei der Hotline anrufen.
26.05.2020 08:24