Antworten

Samsung Sky on demand funktioniert nicht mehr

Malaga111
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 2
327 Ansichten

Samsung Sky on demand funktioniert nicht mehr

Seit ca. 4 Wochen kann ich nicht mehr auf Sky zugreifen. Ich habe einen Samsung Smart TV und bin über WLAN verbunden. Der Bildschirm bleibt schwarz und manchmal zeigt Sky einen Sender und dan ist Stunden lang "Programme werden geladen"

 

Ersuche um Info bzw. Erfahrung von anderen Betroffenen

 

Danke

 

Andrea

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 2 von 2
314 Ansichten

Re: Samsung Sky on demand funktioniert nicht mehr

Hallo @Malaga111, das ist nicht schön. 😕 Anbei ein paar Fragen: 

 

1. Hast du die App schon de- und neuinstalliert?

2. Hast du den TV schon im laufenden Betrieb stromlos gemacht, dann 5 Minuten gewartet und es erneut versucht?

3. Hast du den Router schon einmal für mind. 10 Sekunden vom Strom genommen? (Bestenfalls den TV stromlos machen, dann den Router und sobald dieser wieder 100%ig einsatzbereit ist, den TV wieder starten.

4. Hast du den TV mal für mind. 60 Minuten stromlos gemacht, damit sich mal der Cache löscht?

5. Besteht die Möglichkeit es mal per LAN zu versuchen?

6. Was für ein TV-Modell ist das genau und welche Softwareverstion ist aktuell instelliert?

7. Wie lautet die Softwareversion von der Sky Q App?

8. Hast du den TV auf mögliche Updates geprüft bzw. hatte der SmartTV vor 4 Wochen ein Update gemacht?

 

VG, Sanny

 

Antworten