Antworten

Samsung Sky Go bzw Sky Q App

Ingo75
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
665 Ansichten

Samsung Sky Go bzw Sky Q App

Moin, bin nun schon mehrere Monate Kunde und schaute auch auf einem Samsung TV über App.

 

bin nun seid letzter Woche rausgeflogen, und kann mich nicht erneut anmelden.

 

bitte endlich um Klärung 

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 2 von 2
608 Ansichten

Samsung Sky Go bzw Sky Q App

Hallo Ingo75,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft benötigst, lasse mir deine Kundennummer in einer PN zukommen, indem du auf mein Profil und dann auf "Nachricht" gehst. Zum Datenabgleich brauche ich dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die du bei Sky angegeben hast. Falls keine hinterlegt wurde, teile mir alternativ deine komplette Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten