Antworten

Samsung N5375 Fernbedienung & Sky Q App

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
kubider
Tiertrainer
Posts: 26
Post 1 von 4
2.697 Ansichten

Samsung N5375 Fernbedienung & Sky Q App

Moin

Wenn ich am TV die Sky Q App öffne erscheint die klassische Sky Q Oberfläche und oben links erscheint das laufende Programm . Ich habe bis jetzt keine Möglichkeit gefunden das aktuell laufende Programm in den Vollbildmodus zu schalten . Ich muss erst in den TV Guide klicken und den aktuellen Sender anklicken um in Vollbild zu kommen . Gibt es keine Taste um das Sky Home Menü zu verlassen ?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,664
Post 3 von 4
2.610 Ansichten

Betreff: Samsung N5375 Fernbedienung & Sky Q App


@kubider  schrieb:

Immer noch keine Lösung dafür ?


Doch, die gibt es. Es ist sehr wahrscheinlich genauso, wie bei meinem Samsung UHD Fernseher UE65MU8009 bei der dortigen "Sky Q"-App. Wenn du die "Sky Q"-App startest, dann kommt die Oberfläche mit dem Home-Menü, wo links oben in der Ecke das kleine Vorschaubild vom Fernsehsender ist. Geh dann mit dem Auswahlbalken hoch, so das dieses Vorschaubild vom Auswahlbalken eingerahmt wird. Jetzt diese Auswahl auf der Fernbedienung bestätigen. Das war es dann. Jetzt bist du im Vollbild vom angezeigten Fernsehsender.

 

Gruß, Sonic28

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
kubider
Tiertrainer
Posts: 26
Post 2 von 4
2.617 Ansichten

Betreff: Samsung N5375 Fernbedienung & Sky Q App

Immer noch keine Lösung dafür ?

Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,664
Post 3 von 4
2.611 Ansichten

Betreff: Samsung N5375 Fernbedienung & Sky Q App


@kubider  schrieb:

Immer noch keine Lösung dafür ?


Doch, die gibt es. Es ist sehr wahrscheinlich genauso, wie bei meinem Samsung UHD Fernseher UE65MU8009 bei der dortigen "Sky Q"-App. Wenn du die "Sky Q"-App startest, dann kommt die Oberfläche mit dem Home-Menü, wo links oben in der Ecke das kleine Vorschaubild vom Fernsehsender ist. Geh dann mit dem Auswahlbalken hoch, so das dieses Vorschaubild vom Auswahlbalken eingerahmt wird. Jetzt diese Auswahl auf der Fernbedienung bestätigen. Das war es dann. Jetzt bist du im Vollbild vom angezeigten Fernsehsender.

 

Gruß, Sonic28

kubider
Tiertrainer
Posts: 26
Post 4 von 4
2.598 Ansichten

Betreff: Samsung N5375 Fernbedienung & Sky Q App

Aha , also nicht aus dem Menü raus sondern ins Vollbild rein 😀

Antworten