Antworten

SKY on demand und apps funktionieren nicht

udoschmidt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
405 Ansichten

SKY on demand und apps funktionieren nicht

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie einige zuvor. Hab letzte Woche einen Sky Q Receiver bekommen und es funktionieren weder Sky on demand noch DAZN, Netflix usw. Youtube funktioniert einwandfrei.  Habe denn Receiver auch schon zweimal  in die Werkeinstellungen zurückgesetzt. 

Wer kann mir Helfen?

Danke schon mal im voraus

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Moderator
Posts: 4,042
Post 2 von 6
386 Ansichten

Re: SKY on demand und apps funktionieren nicht

Hallo udoschmidt,

 

ich schaue mir dies gern genauer an. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

udoschmidt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
377 Ansichten

Re: SKY on demand und apps funktionieren nicht

Hallo Dorina,

Meine Kundennummer ist xxx

Gruß Udo

 

Mod-Edit: Kundennummer entfernt

DorinaN
Moderator
Posts: 4,042
Post 4 von 6
371 Ansichten

Re: SKY on demand und apps funktionieren nicht

Deine Daten habe ich soeben gelöscht und ich bitte dich, mir die Daten in einer direkten Nachricht zu senden.

mopsvommond
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
117 Ansichten

Betreff: SKY on demand und apps funktionieren nicht

Gleiche Problem wie alle. Sky Q. Sky on Demand und Apps funktionieren nicht. Wer hilft? Andi

 

Juliane
Moderator
Posts: 3,997
Post 6 von 6
101 Ansichten

Re: Betreff: SKY on demand und apps funktionieren nicht

Guten Morgen mopsvommond,
 

magst du mir das Problem bitte näher beschreiben? Wird dir eine Hinweisnummer oder Fehlermeldung vorgeblendet?
 

Hast du das Gerät bereits über das Bootloader-Menü auf die Werkseinstellung zurückgesetzt? -> Drücke dafür ca. 10 Sekunden den Reset-Knopf an der Rückseite des Receivers, bis das Menü erscheint.
 

VG, Jule

Antworten